Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_AH

Probleme mit der Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt hab ich mir gestern BF1942 gekauft (ORIGINALVERPACKT MIT KAUFBELEG!! Beim Mediamarkt)

und installiert!

Ein Kumpel hat mir eine DVD gegeben worauf sich die DCX geschichten befinden. Auch eine detailierte Beschreibung welchen Patch und welche Version ich wann einspielen sollte.

Hat alles super geklappt bis ich mich auf einen Server einloggen wollte um zu spielen.

DA KAM DANN DIE MELDUNG:

Üngültige CD-Lizenznummer

Was soll denn das?? Liegt das vielleicht an den Mods die ich installiert habe?

Oder hat ein bösewicht meine Seriennummer geklaut???

Wäre echt nett wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte!!!

Danke schon mal!!!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :)

Da wirst du dich an EA wenden müßen. Als damals die Battlefield1942 Anthology Version raus kam hatte EA schon mal Spiele auf den Markt gebracht wo die Seriennummern ungültig waren.

Da du nicht der erste mit dem Problem bist schätze ich das der Fehler wieder passiert ist

/index.php?s=&showtopic=31339&view=findpost&p=782449">Hier hatte jemand das selbe Problem und da hhate ich die Telefonnr. von EA gepostet

Liegt das vielleicht an den Mods die ich installiert habe?

Mit Sicherheit nicht. Ich habe bei allen BFs mehrere Mods installiert und die liefen (fast)immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.