Zum Inhalt springen
Littel Luzifer

2124 oder SF?

Empfohlene Beiträge

ich habe mal wieder etwas geld zusammengekratzt...und wollte fragen was ich mir zulegen soll

Bf2124 oder das addon SF

dumme frage ich weiß... :puuuh:

aber für mich ist sie wichtig ;):)

also was lohnt sich mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

das heißt 2142

ich würd dir 2142 empfehlen :super:

wenn du sf haben willst leihs von der videothek aus!brauchste nur installieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch 2142 empfehlen. In BF2 geht sowieso nichts über eine Runde Karkand. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.