Zum Inhalt springen
der jan

Hey wollt mal gucken was ihr nun so von Bf 2142 haltet

Empfohlene Beiträge

Hey also nach ner zeit finde ich BF 2142 immer besser

am Anfang dachte ich auch du scheiße das ja genauso wie BF2

aber in Bf2142 hat ja man viel mehr Fuktionen und Ränge und so das ist wohl ganz gut

ich hoffe nur es kommen nur noch nen paar maps hinzu.

Aber sonst find ich das spiel ganz gut naja aber BF1942 ist immer noch das beste

jedes spiel wird schlecher das ja genauso wie mit Filmen ^^ der erste war top und der zweite naja so ist das ja eigentlich immer

Mfg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh jetzt hast du aber einen bösen bösen Topic gewählt. Gleich wird hier nur noch rumgeflamed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds technisch das beste, wegen den Unlocks, Waffen, Maps und Titan.

Auch wenn es wenige Levels hat, dafür aber von mir aus sehr gute :)

@Entenkiller

Hast du eigentlich auch bf2142?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entenkiller

Hast du eigentlich auch bf2142?

Nein. Komischerweiße erwische ich mich trotzem immer wie ich hier im Bf2142 Forum rumspamme :P

@pnshr;

Ich wette sogar 3...und dann noch die Flamer Freds wären wir bei 6.

Aber ich halt mich hier raus. Den einen ihr 2142, und den coolen ihr BFV+BF²

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka kann sein^^

aber ich hatte gerde mal langeweile.

aber ich freu mich auf Battlefield 2142 Nothern Strike

und villt bekommt man ja da noch mehrere maps bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal. Dann macht man eben einen neuen auf, weil inzwischen neue Leute dazugekommen sind.

@T: Mir gefällt es in den letzten Tagen immer besser, auch wenn BF2 in meiner Gunst klar vorne liegt. Die Waffen sind mir in 2142 zu ungenau. Vor allem die festen Bodengeschütze laufen für mich unter dem Motto "Goodwill". Mit den Waffen in BF2 treffe ich akurater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bodengeschütz hat ja mit der Zoomfunktion auch so etwas, was man beachten muss, sonst trifft man kaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach aber an die waffen gewöhnt man sich ja auch nacher ner zeit dauert halt nur nen bißchen

aber ich frag mich immer noch wie man den letzten Rang erreichen will ^^ 57500 Punkte und dann noch der beste spieler also wenn du den hast dann bist du gut :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 finde ich am besten.

Weil:

- "aktuelles" Kriegsszenario

- Waffen sind super

- Die kommenden Mods werden spitze, auch wenn sie momentan noch unfertig sind

- nicht alles wird mit Punkten belohnt

- das flair von bf2 gefällt mir einfach super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner also mit den Punkten hast du recht du bekommst in BF21412 echt für alles Punkte aber naja sonst kann man auch kaum die ganzen Range schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zu weihnachten bekommen und am 2 januar hatte ich keine lust mehr, naja das mit dem Movie hats auch nicht rausgerissen.......naja ich spiels nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs zu weihnachten bekommen und am 2 januar hatte ich keine lust mehr, naja das mit dem Movie hats auch nicht rausgerissen.......naja ich spiels nicht mehr

stand in deim profil nicht mal sowas wie "bf2142 für immer treu"?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF2 staubt bei mir im Regal vor sich hin. Obwohl ich n FunClan hab die nur BF2 zocken, spiele ich allein BF2142.

Der Grund dafür ist einfach die Action die man hat. Dagegen ist BF2 eher ruhig. Ich bin mit BF2142 der Spieler geworden, der ich eigentlich nie sein wollte.

Ich renn rum und cause mayhem.....sry, das war wieder einer meiner multilingualen Satzaufstellugen (ich mixe schon mal gerne versehentlich 3 Sprachen zusammen)

Als Infanterist bei BF2 spielte ich gut durchdacht. Ich machte mir immer einen Plan wie ich den folgenden Kampf durchziehen werde. Ich pickte mir einen raus, suchte mir eine gute position nahm den aufs Korn und knallte ihn ab (klappte natürlich nicht immer)

Bin mit 2142 halt so einer geworden der "Behind Enemy Lines" rumnervt. Alleine zwischen vielen Gegner fühle ich mich inzwischen richtig wohl.

Mit Fahrzeugen (außer Autos) spiele ich aber immer noch so durchdacht, wie es bei BF2 der Fall war. Bei Karkand kriegte mich man nur schwer aus Panzern raus (ist natürlich alles relativ, ich war kein psychosuperspieler) , weil ich an Orten war, wo man schlecht an mich rankam. Im Notfall hab ich immer einen Rückzieher gemacht um repariert wiederzukommen.

Mit 2142 mache ich das genau so, dies wird aber bei BF2142 noch mehr belohnt als bei BF2. Deswegen krieg ich ja auch mein K/D von 3.7sonstwas hin. Wenns schei*e aussieht, hau ich ab. Abknallen lass ich mich ungern.

Man, jetzt hab ich ganz schön viel über mich selbst gequasselt...also ich bin kein selbstverliebter Ego, versteht mich nicht falsch. :) hoffe ihr versteht jetzt, warum 2142 und nicht 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh jetzt hast du aber einen bösen bösen Topic gewählt. Gleich wird hier nur noch rumgeflamed.

THATS THE WAY... ;)

leider macht mein Rechner BF2142 net mehr mit :( aber 100 % mein Lieblingsgame auf dem PC ...habs immer gerne gespielt und werde es auch wieder zocken sobald ich kann.

Maps find ich Klasse und die Auswahl an Waffen und "Zubehör" ist auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.