Zum Inhalt springen
der jan

Hey wollt mal gucken was ihr nun so von Bf 2142 haltet

Empfohlene Beiträge

ich hab damals bf42/bfv gespielt rein aus dem spass herraus ohne orden/gold/waffen was weiß ich geschieß.

ohne ranking hat mir bf damals besser gefallen.

ich meine nichts gegen stats im gegenteil ich stehe drauf aber nur auf zahlen nicht auf ihrgend welche orden/waffen addons oder sonst was.

Dito. Auch wenn ich immer breit grinsen muss wenn ich ein Badge oder ähnliches bekomme ist Ranking nicht alles.

Mein BF2 wird nur noch selten angeworfen, 2142 dagegen jeden Tag, da es vom Spielspass wieder mehr wie 1942 ist (Kämpfe dauern länger und es ist besser ausbalanciert als BF2). Jetzt durch Northern Strike sind wieder zwei super Karten hinzu gekommen die ich echt gerne spiele. Bin gespannt wie sich das mit BF in Zukunft entwickelt. In 2142 haben sie aus den Fehlern, die sie mit BF2 gemacht haben, gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nothern strike hat echt geile Maps bekommen.

Die machen echt Spaß die zu Spielen.

Und ich find es gut bei Nothern Strike das man sofort ein Unlock bekommt und keine Punkte so kann man schneller an die Waffen kommen und so das gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder er ist nur fiktiv und ist eine "Maschine" die von EA betrieben wird. *lol* Man jetzt stell ich schon Verschwörungstheorien auf. :blink:

Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, der eines ist brilliant der andre geisteskrank.... Jetzt ist es offiziell EA/Dice arbeiten mit Pinky und Brain zusammen. Was machen wir heute Abend EA? Das selbe was wir jeden Abend machen Dice....

Der Typ muss ja gestört sein oder er ist wirklich professioneller Gamer. Ich muss sagen, ich weiss nicht ob ich wirklich Online spielen würde ohne das Ränge, Orden, Badges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch nur wegen der Ränge und Aufstiegsmöglichkeiten gereizt, sonst würde ich heute noch das Demo zocken aber das hat mich auf Dauer nicht befriedigt. Ich brauchte was wo man belohnt wird. :D

Was ich übrigens doch etwas bereue, das ich mir Northern Strike besorgt habe, das reist mich nicht wirklich vom Hocker, ich hab es nach wie vor mit der Sidi Power Plant Map, Verdun ist auch noch ganz gut was ich zum kotzen finde ist die Shuhia Taiba Map aber das ist nur meine Ansicht. Der eine mag das, der andere das. Übrigens MandaloreMick ein super Vergleich mit Pinky und der Brain! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find NoS sehr geil. Die normalen 2142 Karten sind auch nicht wirklich interessant. Irgendwie immer so der gleiche fade Ablauf. Ein bisschen mehr Abwechlsung wäre nicht verkehrt. Aber das gibts ja jetzt mit NoS. Obwohl da noch mehr kommen sollte. Die Karten können nicht mit BF2 mithalten. Die NoS Karten hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei NoS kann ich nicht wirklich eine Abwechslung erkennen ausser daß das Terain ein anderes ist. Bei BF2 hat mir ein Kumpel letztens eine Internetseite gezeigt wo man sein BF2 etwas aufmotzen kann. Er hat mir da einen BW Mod gezeigt, da ich selber ein paar Jahre dabei war konnte ich schon sagen das die Fahrzeuge sehr detailiert gestaltet waren, EA distanziert sich allerdings davon. Die sollten besser mal mit denen zusammen arbeiten, dann gebe es sicherlich nicht so viele Probleme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei NoS kann ich nicht wirklich eine Abwechslung erkennen ausser daß das Terain ein anderes ist. Bei BF2 hat mir ein Kumpel letztens eine Internetseite gezeigt wo man sein BF2 etwas aufmotzen kann. Er hat mir da einen BW Mod gezeigt, da ich selber ein paar Jahre dabei war konnte ich schon sagen das die Fahrzeuge sehr detailiert gestaltet waren, EA distanziert sich allerdings davon. Die sollten besser mal mit denen zusammen arbeiten, dann gebe es sicherlich nicht so viele Probleme. :D

Das sind die so genannten Modifikationen. Davon gibts mehrere, ist für jeden etwas dabei. Klar distanziert EA sich davon, da dann eventuell ein paar Spieler auf die Mods ausweichen und somit nichtmehr Ranked spielen würden, woraufhin dann einige Ranked Server abgeschaltet und ein paar (viele) Dollar weniger verdient werden. Da geht es für EA um verdammt viel Geld. Für uns Modder ist das Ranking schädlich, da fast alle nur noch Ranked zocken. Damals (BF1942) haben die Mods das Spielgeschehen dominiert. Viele (darunter auch ich) haben sich das Spiel nur gekauft um die Mods spielen zu können. Aber eine weitere Diskussion zu diesem Thema brauchen wir nicht, davon gibts in jedem Forum zig Threads. Würde hier wieder zu sehr vom Thema ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das spiel trotzdem mist, ich brauche keine badges um spass zu haben...mein ziel ist es die runde zu gewinnen und nicht aufzusteigen/orden verdienen.bf2 wird bei mir auch nurnoch angeschmissen um opk usw. zu spielen.

werd mir bf2142 nicht kaufen, erst wenn es unter 15? ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic verfehlt. Die Frage war was wir von dem Spiel halten. Das kannst du als Nicht-Besitzer nicht beurteilen, also war dein Post ein wenig Fehl am Platze ;)

Woher kommst bei Wolfsburg? Gifhorn? Wenn ja bitte nicht zu mir kommen und mich schlagen :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mit meinen 12 std. am tag ziemlich nah drangewesen (geschätzt)

24/7 zocker

Jo wenn der Tag 12 Stunden hat, dann hattest du Recht^^

T: Bf macht immer wieder aufs neue Spaß. Jedes mal wenn ich zocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mein das ja so wenn der typ nicht schläft dann zcokt er oder er isst gerade was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfi!

Siehst Du das entzieht sich nun völlig meiner Kenntniss, weil ich wie gesagt nicht so ein großer Gamer bin. Dieses Game ist das allererste Game was mich für längere Zeit am Rechner hält und was ich zudem auch zum ersten mal überhaupt online zocke. So wie Du mir das erklärst ergibt das natürlich einen Sinn, mir fehlt eigentlich das Interesse mich derart für ein Spiel zu engagieren, ich wundere mich selber daß das Spiel mich dazu gebracht hat einem Forum beizutreten! *lol*

Also Danke nochmal für deine ausführlich Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch nie gedacht das ich irgendwann mal Online spiele. Wenn dann sicher nur ein RPG. Aber das hat sich seit BF2 geändert. Ich muss sagen BF2 und 2142 sind auch die einzigen Spiele die ich Online spiele. Sonst reizt es mich nicht wirklich. Ich bin eigentlich ein RPG Spieler und Guild Wars verstaubt bei mir im Regal. Was aber eigentlich nur am Spiel liegt. Als nächstes werd ich mal Neverwinter Nights 2 Online probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl auch geil sein soll, ist Crysis. Dürfte glaub ich schon erhältlich sein. Hatte mir mal Screenshots und Trailer angeschaut und die Grafik ist einfach der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte glaub ich schon erhältlich sein.

Nein, das dauert wohl noch n halbes Jahr oder länger. Aber Recht haste, sieht top aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.