Zum Inhalt springen
der jan

Hey wollt mal gucken was ihr nun so von Bf 2142 haltet

Empfohlene Beiträge

Bf2 hab ich jetzt über 1 Jahr gezockt nach ner zeit macht selbst das beste Spiel keinen Spaß mehr. Bf2142 gefällt mir besonders wegen dem Titanmodus, außerdem steigt man viel schneller auf und ist nicht 20 oder 30000 Punkte von einen Rang entfernt da braucht man ja Jahre (wenn man RL hat). Außer den Bugs die ziemlich nerven können kann man sagen es ist gut. Die beiden sind in der Wertung und im Spielspaß für mich gleich da gibts keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find bf2142 besser, ich mag das aktuelle kriegsszenario garnicht. was mich an bf2142 am meisten stört, dass die performance so extrem oft einbricht. manchmal bricht die performance von 50 auf 5 frames ein, ohne das was passiert ist. dann muss ich ins menü und zurück. wasn das Oo =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum BF 2142 fällt mir nur eins ein: SAU GEIL! Mein absolutes Lieblingsspiel. Lässt so ziemlich alles andere im Regal verstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da eigentlich euch nur anschliessen. BF2142 ist momentan bei mir Dauerbrenner auch wenn ich momentan den Höchsten zu erspielenden Rang hab(Brigadier General). man ist dann immer noch lange genug beschäftigt die restlichen Ordensbänder, Ehrenspangen( Gold) oder Medaillen zu holen.

Wenn ich da an zwei Medaillen denke sage ich nur "oweia dauert das lange"

Armor Servie Medal-->8000 Kills im Panzer+ 100 Std im Panzer :puuuh:

Aircraft Combat Medal-->8000 kills im Flugzeug+100 Std im Flugzeug( sag mal gehts noch!! :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das speile auch so geil wie die meisten hier mit fehelen zwar nicht mal mehr 1000 zum Brigadier General aber fun machts trotzdem und die auszeichnungen die ea da reingeklatscht hat sind echt undschaffbar ich mein wer hägt denn die ganze zeit im Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zeit kommen selbst die auszeichnungen z.b. KAIN nein schlechtes beispiel aber trotzdem der hat mindestens 25 stunden im panzer und sonstigen fahrzeugen es sei den er hängt wie epox auf knife only servern rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo KAIN! Wird der auch mal eingeholt? Was macht der um seinen Spielstand zu halten? Zockt der jeden Tag wie ein Irrer? :D Irgendwann gibt es doch sicher jemanden der ihn einholen muß! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Milchmädchenrechnung müsste der mindestens 10 Stunden am Tag gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mit meinen 12 std. am tag ziemlich nah drangewesen (geschätzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt problem^^

ich hab damals bf42/bfv gespielt rein aus dem spass herraus ohne orden/gold/waffen was weiß ich geschieß.

ohne ranking hat mir bf damals besser gefallen.

ich meine nichts gegen stats im gegenteil ich stehe drauf aber nur auf zahlen nicht auf ihrgend welche orden/waffen addons oder sonst was.

so wie css is das völlig ausreichend.

aber jeder so wie er will....

ich hab da schon meine gründe warum ich bf2 verstauben lasse und bf2142 nicht mal anfasse.

worauf ich mich freu ist crysis :super:

da kann dann eh erst mal jede andere engine das weite suchen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht im grunde nicht ums ranking sondern wie man den halben tag vorm pc hängen kann demnach ist KAIN arbeitslos oder er brauch keinen schlaf oder die teilen sich einen account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder er ist nur fiktiv und ist eine "Maschine" die von EA betrieben wird. *lol* Man jetzt stell ich schon Verschwörungstheorien auf. :blink:

Nachher machen wir den mit solchen Diskussionen nur noch prominent, siehe Japan und China da kennt die Jugend keine Idole aus Film, Fernsehen und Musik, deren Idole werden dort durch die Spieleindustrie hervorgebracht, jemand wie KAIN wäre dort ein von der Spieleindustrie unter Vertrag und würde auf öffentlichen Events zocken. Die verdienen dann richtig "Schotter" damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dannn werden kain schlüpfer mit ich will ein pixel von dir drauf stehen hinterhergeworfen hab davon auch schon gehört verückt die japaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.