Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.K.

Schlechte Fernsehserien

Empfohlene Beiträge

Was für Fersehserien hasst oder mögt ihr nicht?

Also ich finde diese gefakte Doku-serie "Galileo Mistery"

am schlimmsten jedes mal wenn ich Aiman Abdala sehe bekomme ich einen Würgereiz weil er der miseste Schauspieler überhaubt ist. Dann tun die in der Serie auch noch so als würden sie wirklich "nachforschen"

dabei haben die das selbst nur aus irgendwelchen Büchern. Das ist eine Unverschämtheit Fakten so darzustellen als hätten sie die selbst enteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo Mistery ist echt Müll.

Auch schlimm find ich die ganzen Soaps, Telenovelas usw... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Fersehserien hasst oder mögt ihr nicht?

Also ich finde diese gefakte Doku-serie "Galileo Mistery"

am schlimmsten jedes mal wenn ich Aiman Abdala sehe bekomme ich einen Würgereiz weil er der miseste Schauspieler überhaubt ist. Dann tun die in der Serie auch noch so als würden sie wirklich "nachforschen"

dabei haben die das selbst nur aus irgendwelchen Büchern. Das ist eine Unverschämtheit Fakten so darzustellen als hätten sie die selbst enteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jab diese Endlossoaps nerven es wurde in Deutschland übrigens die erste schule für schreiber von Endlos-Soaps eröffnet

wir werden demnächst woll eine Invasion von soaps bekommen z.b. nach "Verliebt in berlin" "verliebt in Hamburg"

oder GZSZ

woll eher SZSZ(Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist doch der Knaller der Ihn im Normalen galileo ersetzt............suxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS nun keine Serie aber 9live is der größte Müll den das deutsch Fernsehen jemals ausgestrahlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist doch der Knaller der Ihn im Normalen galileo ersetzt............suxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontal 21

You Can Dance

Die myVideo-Show

Upps- Die Superpannenshow

Galileo / Mystery

Die 100 nervigsten ....

Alles wo Gülcan (oder wie die heißt) vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes volk bekommt das fernsehen was es verdient...oder war das umgekehrt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Upps geht wirklich noch, auch wenn diese "gespielte Lustigkeit", Denni Klose, ziemlich nervt, aber da gibts noch viel schlimmere, s. Clipmix, oder wie der Schrott heißt, wo sie die "besten" Clips aus dem Internet zeigen. Dieser sprechende Tanzbär, der sich da immer zum Narren macht, tut einem ja schon fast wieder leid.

Von diesen ganzen Pseudo-Wissenschaftsformaten gibts ja mittlerweile ne ganze Menge. Meine Meinung: Volksverdummung und Sensationsgierbefriedigung. Experimente, die die Welt nicht braucht en Mass, so zb die Frage, ob ein Auto mit Fallschirmen fliegen kann, so wie in der Werbung. Völlig sinnfrei. Wer echte Information, vllt sogar mit etwas Hintergrund und Basiswissen sucht, und nicht nur Effekthascherei, ist bei den öff.-rechtl. besser aufgehoben. Was hab ich früher gerne TerraX geguckt... Quarks & Co. ist auch ziemlich gut, Joachim Bublath sowieso. Auch die Dokumentationen der BBC sind meißt sehr informativ.

Wer diese ganzen Anrufsender und Spielchen, die schon fast an Betrug und Köperverletzung grenzen, guckt, ist selber schuld. Wer da anruft hat doch den Schuß nicht gehöhrt.

Puh, und wenn ich an die ganzen Soaps denke, die wie Pilze aus dem Boden sprießen, wird mir schlecht. Echt, wenn ich das den ganzen Tag gucken müßte, würd ich Depressionen kriegen. Das ist Leben in der Dose. Jeden Tag die gleichen Stereotypen, kotz.

So, das wollt ich nur mal loswerden. Genug gelästert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 25. Aufguss von Deutschland sucht den Superdepp :bones: Oder alle Castingshows allgemein. Dazu Soaps , Telenovelas , Laber & Gerichtshows , diese Schnüffler- oder "Ermittlersendungen" :daumenrunter:

Eigentlich bis auf wenige Ausnahmen das gesammte deutsche Fernsehprogramm :daumenrunter::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.