Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.K.

Schlechte Fernsehserien

Empfohlene Beiträge

Man betrachte einmal den Freitag auf RTL

13.00 Die Oliver Geissen Show

14.00 Das Strafgericht

15.00 Das Familiengericht

16.00 Das Jugendgericht

17.00 Unsere erste gemeinsame Wohnung

17.30 Unter uns

18.00 Explosiv - Das Magazin

18.30 Exclusiv - Das Star-Magazin

18.45 RTL Aktuell

19.03 RTL Aktuell - Das Wetter

19.05 Alles was zählt

19.40 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

nur müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 25. Aufguss von Deutschland sucht den Superdepp :bones: Oder alle Castingshows allgemein. Dazu Soaps , Telenovelas , Laber & Gerichtshows , diese Schnüffler- oder "Ermittlersendungen" :daumenrunter:

Eigentlich bis auf wenige Ausnahmen das gesammte deutsche Fernsehprogramm :daumenrunter::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand überhaupt an 7th Heaven und Gilmore Girls gedacht??? Besonders geschockt war ich, als mir einige (zweifelhafte Gestalten) erzählt haben, sie finden die Serie KOMISCH :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sup,

meiner Meinung nach gibt es einfach zu viel Müll im deutschen TV, als dass ich diesen hier komplett aufzulisten vermag. Es wäre glaube ich einfacher die guten Serien aufzulisten, denn das würde ca. 100 mal weniger Zeit in Anspruch nehmen, aber dazu bin ich gerade zu faul.

Um trotzdem meinen Senf zu diesem Topic beizutragen :ugly: :

Für mich ist so gut wie alles Müll, was auf allen RTL Sendern (RTL II, SuperRTL, normal RTL), Sat1, ProSieben und (teilweise) auf Kabel1 bzw. Vox läuft. Vor allem die ganzen (Reality-)Soaps, Telenovelas, Gerichts-/Kriminalsendungen sowie Möchtegern Dokuserien à la Galileo "Mystery". Am schlimmsten finde allerdings immernoch das RTL-Pack, was für mich soetwas wie die "Bild-Zeitung des Fernsehens" ist - nicht zuletzt aufgrund der Wiedereinführung BigBrothers, von der ich letztens wieder gehört habe.

Naja leider nimmt die Qualität von Jahr zu Jahr immer weiter ab und dies wird sich auch nicht ändern, da es einfach zu viele "simpel strukturierte Personen in Deutschland gibt, die solche Sachen heiß und innig lieben.

Fakt ist: nicht für 1.000.000€ würde ich mehr als eine Woche regelmäßig den oben genannten TV-Abschaum ertragen wollen.

-Sarlon-

€: Natürlich gehören die 08/15 "Nachrichten" dieser Sender (Taff & Co) ebenso dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen eigentlich nur noch Müll-Serien.

Vor allem der momentane "Mystery"-Hype geht mir voll ab.

Für mich alles Geldverschwendung sowas "herzustellen" und dann noch den anspruchvollen Sachen den Sendeplatz wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dieser Hampelmann Galileo moderiert guck ichs nicht mehr... eigentlich schon davor fast nie geguckt. :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.