Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.K.

Schlechte Fernsehserien

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin guckt sich immer GZSZ an. Man so einen scheiß hab ich noch nie gesehen. Pünktlich um 19:40 meldet sich dann immer mein Verdauungstrakt und ich komm um 20:15 wieder aus der Toilette (lese dort gerade Diablo 2). Dann muss ich mir den Mist nich ansehen. Die erste Staffel von Lost war cool. Aber dann. Nur noch sch***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galileo mysteri ist echt voll die scheisse. diese vergleiche die sie machen sie so was von bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...die schlechteste Serie find ich is ja GZSZ, mein Bro guckt dat immer möööö der totale Sick, ich muss mir das immer antun....-.-

Btw. wieso Gute Zeiten, bis jetzt hab ich da nur schlechte Zeiten mitbekommen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Sender stört mich alles, schon alleine wenn ich diese möchtegern-tief-klingende Programmvorschau Stimme höre, bekomme ich schon einen gewissen drang....

Dann diese Läpschen Zwischenblendungen, von dem Allgemeinen Programm Inhalt mal zu schweigen.

Und bevor ich mir da "RTL 2 News" angucke ist mir sogar Pro 7 Newstime lieber, obwohl das schon sehr... naja lassen wir das jetzt mal.

Ich mag ihn einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.