Zum Inhalt springen
MrSunshine

BF2142 Hamachi Gameserver?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne BF2142 im Multiplayer über Hamachi spielen.

Ich habe auf 1.01 upgedatet. Wenn ich Hamachi starte soll ich erst über test / secret connecten. Leider ist das immer voll und wenn ich es richtig verstanden habe kann ich erst danach einen bf2142 server auswählen...:-(

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich doch noch connecten kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe die Frage war nicht zu doof...

MrSunshine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag auch nichts <_<

@Sonnenschein

Erklärs mal genauer :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Hamachi starte soll ich erst über test / secret connecten.

Erkläre mir das näher. Was über "test / secret"??

Ich hab selbst Hamachi, weiß aber nicht was du meinst! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hamachi will beim ersten Starten einen Test durchführen.

Dazu will er zum Netzwerk "test", passwort: "secret" connecten. Das meine ich damit.

Erst danach kann man angeblich Server aus einer Liste auswählen. Da das test-Netzwerk voll ist, geht das bei mri leider nicht. Kann mir jemand BF2142-Hamachi Server nennen oder eine Möglichkeit sagen wie es vielleicht trotzdem geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willste denn BF über ein programm laufen lassen was Lanverbindungen über I-net simuliert?? Is doch völliger quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Hamachi völlig falsch verstanden... Hamachi erstellt keine Gameserver sondern bietet nur die Möglichkeit virtuelle Lans zu erstellen in welchen man u.a. Gameserver starten kann. Daher kann man nicht sagen, in dem und dem Netzwerk spielen alle BF... Zudem es sowieso keine Öffentliche Netzwerkliste gibt. Außerdem wird dir das spielen eines Ego-Shooters über Hamachi eh keinen Spaß machen, da durch die integrierte nicht deaktivierbare Verschlüsselung dein Ping auf 150ms und mehr steigt... Derjenige der den Server startet muss außerdem eine extrem gute Leitung haben, da ab 2-3 Leuten die Bandbreite (beim Upload) bei DSL 1000 schon nicht mehr reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es geholfen, Hamachi im TaskManager die Priorität auf hoch zu stellen. Das hat ein bisschen geholfen, was die Ping angeht.

Um zusammen zu zocken, muss einer von euch ein Hamachi Network erstellen. Das geht einfach über Hamachi. Unbedingt PW angeben, da sons ungebetene Gäste kommen könnten, un leicht eure Rechner hacken könnten (Glaub ich). Die anderen Joinen dann einfach dem Netzwerk un einer von euch erstellt einen LAN BF server un schön könnt ihr alle zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns Klappt das mit Hamachi auch immer .. (egal welches Zock) und die Pings sind auch in ordnung ... (mit ca 3-6 leuten) und wir haben fast alle DSL 6000

Für alle die nicht wissen was hamachi überhaupt ist hier der link zur HP --> http://www.hamachi.cc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

der server "test" mit dem passwort "secret" ist ein testserver. seit einiger zeit kann man ihn aber leider nicht mehr aufrufen. das ist aber weiter kein problem, da du und deine freundin ja auch selber einen hamachi-server aufmachen können. nachdem du diesen server gejoint hast, macht irgendeiner von auch beidem einen bf2142-lan-server auf. der andere findet dann diesen server unter der liste der lan-server und kann ihn joinen.

hoffe, konnte helfen

eissaphir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es einmal mit einem Clan kollegen geklappt einen tag später plötzlich nicht mehr deswegen stelle ich die gleiche Frage anders: Wie kann man das richtig machen das der richtig verbindet .Der Dedicated Server von EA Geht auch nicht.

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.