Zum Inhalt springen
Gast cornyporny

Battlefield 2142 startet nicht! Bleibt hängen! Schwarzer Bilds

Empfohlene Beiträge

Gast cornyporny

hallo,

ich habe die orginalversion von bf 2142 gekauft, installiert und gespielt. seit einigen tagen bleibt das spiel beim starten einfach hängen. ich starte also die bf2142.exe und ein schwarzer bildschirm erscheint....in diesem bleibt er solange, bis ich den pc ausschalte. ich muss dazu sagen, dass es ab und zu möglich ist, das spiel zu starten, in ca 10 % der fälle. ich muss wohl auch dazu sagen, dass ich vorher mit soundtreibern und ner soundkarte rumexperimentiert habe. meines erachtens ist der ursprungszustand, was die treiber angeht aber wiederhergestellt. trotzdem ist dieses problem aufgetreten...

kennt jemand dieses phänomen?

mein system:

winxp prof sp2

dual core e6400

1024 mb ram

x1900xt radeon

Bearbeitet von cornyporny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur den standard-tipp geben: spiel neu installieren.

sonst weiss ich hierzu auch leider nix. viel glück noch (irgendwie makaber^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das so das ich das Spiel auf die Leiste legen muss und wieder hochholen dann gehts.

Jemmand ne Ahnung wie man das ändern kann?Nervt nämlich ganz schön :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cornyporny

auch nach neuinstallation tritt das problem auf.

grafiktreiber wurden auch neu installiert.

wer weiß woran es liegt.

weiß vielleicht jemand, ob das auswirkungen auf die startsequenz des spiels hat, ob die eigenschaften der graka auf leistung oder qualität eingestellt sind, ob aa eingeschaltet ist oder nicht, oder sowas in der art? vielleicht sind das fürs game falsche voraussetzungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.