Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BWAlucarD

DCX Dedicated server verreckt

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im Topic zu erkennen, habe ich (oder eher ein Kumpel) ein Problem mit DCX (Desert Combat Extended v9) und ich möchte mich mal informieren, ob das ein bekanntes Problem ist.

Er hat jetzt mehrmals DCX auf seinem Linux server installiert, läuft auch ganz prima, wir zockten gerne dort, aber seit er erfahren hat, dass das Game seinen Server nach gewisser Zeit abschießt, (selbst nach neuinstallation) hat er es rausgenommen.

Es war so:

jedesmal wenn DCX lief, war der Server am nächsten morgen down (und zwar KOMPLETT down, nicht nur der dedicated server) und wir mussten warten bis sein Besitzer von der Arbeit kommt, um ihn neu zu booten. Und aus irgend einem Grund ist DCX daran schuld, weil ohne DCX passiert das nicht.

Weil DCX ein ziemlich geiler mod war, wollte ich mal wissen, ob dieser Bug bekannt ist oder es sogar evtl schon ne Lösungshilfe dazu gibt.

Auf dem server sind installiert:

BF1942 1.61b

Desert Combat 0.7, 8(Final), 9(Extended)

Forgotten Hope

Galactic Conquest (aber nur ums zu testen, fliegt wohl bald wieder raus)

Wie kann es sein, dass DCX Seinen server jedes Mal im Laufe der Nacht (im idle) killt und nichtmehr neu booten lässt? (wärend des zockens gab es bisher nie probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

ich denke der Beitrag ist im Game-Server-Forum besser aufgehoben, weil dort am Ende mehr Serveradmins mit lesen als hier :)

*schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh, ich kann mir nicht vorstellen dass der BF1942 Server einen kompletten Rechner/Server lahmlegen kann.

Ist ohne Fehlermeldung usw aber auch schwierig da nen Fehler zu suchen, werft am besten mal einen Blick in die Logdateien in /var/log. Vielleicht findet Ihr da Hinweise zum Crash...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.