Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Wir sind Weltmeister!

Empfohlene Beiträge

Endlich geschafft, nach spannenden Spielen! So geil, ich würde so gerne nach Köln fahren, leider zu weit weg... :super:

Hab mir fast alle Spiele zuletzt angesehen, Adrenalin pur. Und die Schieris haben auch rodentlich gepfiffen, wenn auch viel laufen lassen!

Aber wir sind Weltmeister! Nix mit Platz 3 oder so... ERSTER!!! :super::super::super::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mir ist das auch egal... ich shice auf handball :D ... fussball ist viel geiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich ändert sich dadurch nix... deswegen is es mir egal.

trotzdem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pedder

Man kann in jeder Sportart Weltmeister werden und man hat keine Vorteile, oder haben die Italiener jetzt weniger Steuern oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll das Handball mal ins Rampenlicht gerät. Spannung über 60 Minuten.

Aber schon ehftig alle überrascht über die begeisterung. Public Viewing überall gut besucht, 15 millionen alleine beim Halbfinale vorm Fernsehr geworden.

Ich hoffe die Euphorie hält und Handball kann davon als breitensprot profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach mal nen Thread auf" FC BAyern ist geil"^^

Mich freuts für die junge Mannschaft nur finde ich es schade, dass ein bisschen wenig los war. Erst als sie weit im Turnier waren ging die Begeisterung los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sch*** das um Fußball so viel Rummel gemacht wird und Handball interessiert kiene Sausowas find ich ätzend Handball ist genauso wichtig. Vorallen kann bei Handball die entscheidung nch in der ltzten Sekunde fallen während im Fußball hingegen ewig rumgemurmelt wird bis mal ien Tor fällt. Das Feld bei Fußball ist einfach zu groß.....

Die Fahnen von der FußballWM sind schon am Auto befestigt

Dafür einen extra Thread? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei Spiele der deutschen Handballer waren spannender als die der deutschen Fußballer. Ein hoch auf die Jungens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,als ehemaliger handballer der selber 10 jahre gespielt hat freu ich mich besonders!dadurch wird der handball einen boom in deutschland erleben! :super:

die stimmung, war die ganze wm über schon sehr gut,auch in den vorrundenspielen!

aber bitte vergleicht den fußball und den handball nicht miteinander.das sind 2 völlig unterschiedliche sportarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n kumpel spielt handball dadurch hab ich mir auch 1-2 spiele angeguckt und frag mich eigentlich warum ich das nich schon viel früher gemacht hab

echt nich schlecht was die jungs da geleistet haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.