Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Osis

Wir sind Weltmeister!

Empfohlene Beiträge

n kumpel spielt handball dadurch hab ich mir auch 1-2 spiele angeguckt und frag mich eigentlich warum ich das nich schon viel früher gemacht hab

echt nich schlecht was die jungs da geleistet haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss...den drang... unterdrücken....

...argh...

...ich kann nicht mehr.... muss... es.. schreiben....

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handball ist immer Spannend. Mit mit der örtlichen Regionalliga groß geworden. Da war die Stimmung bei voller halle mit 1500 Leuten schon geil. :super:#

Schon irre, die Handballparty die gerade überall läuft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Ich finde handball kann man auf alle fälle besser zugucken das geht wenigstens ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich hab gehört das sie nur 70000 Euro Siegesprämie bekommen haben. Also wenn das stimmt ist das ein ziemlich armer Sport.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handball ist ein echt toller Sport, würd gern nochmal spielen. Aber da ich zu faul bin in nem Verein zu gehen und mein Sportlehrer meint Handball sei zu gefährlich (kein Kommentar :gehtsnoch: ) werd ich wohl nicht mehr dazu kommen^^

Geiles Spiel gestern Abend, obwohl ich das Halbfinale noch nen Tick spannender fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich ganz froh, daß sie es gestern nicht so spannend gemacht haben, wie im Halbfinale :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache in einen Sport Weltmeister, aber ich wette wären wir beim FB WM geworden wär mehr los, das interessiert wenige mit HB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt, erst dachte ich die franzosen wären die die immer schwalben machen, aber das waren ja die italiener xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.