Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SKP

Probleme beim Starten von BFV

Empfohlene Beiträge

Hi mal erst!

Hab da so ein Probelmchen!

Steige in das Spiel ein kann alles machen egal welche Karte usw.

Nur dann komm der Kartenwechsel!! :daumenrunter:

Ich flieg in hohem bogen aus dem Spiel und lande auf dem Desktop!

Spiel lässt sich nicht mehr Starten!

Es kommt nur kurz das bekannte schwarz weiß Logo ansonsten nix!

Schon probiert Antivir Firewall usw ausschalten! Nix gebracht

Neu installiert 2x Nix gebracht

PC neu aufgesetzt Nix gebracht

AHH Schreikrampf krieg Zocken will!!!!!

Diverse Vorschläge aus dem Forum probiert Nix gebracht

(VideoDefault.con) usw.

Bitte hilft mir jemand mein

Asus A8N SLI

AMD Athlon64 3200+

1024 MB Arbeitsspeicher

X800 GTO MSI

PS: Danke für die hilfe im vorhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also am PC liegts auf keinen Fall hab fast den selben, und bei mir läufts wie geölt.

Vllt hast du nicht die neuesten Treiber drauf, oder die CD ist Fehlerhaft, ich hab auch mal gehört, das die Most-Wanted dinger bei manchen nicht so gut laufen wie die alten originalen. (habe beide getestet, sehe keinen unterschied, aber sachen solls geben dat glaubt man nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Leider hab Treiber rauf und runter versucht

DirecX 9.0c

Außerdem hab ich 4 CDs (Bonus Pack)

egal welche CD immer dasselbe

Außer ich Start meinen PC neu dann kann ich sogar eine Map durchspielen

BFV Vers. 1.2.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Battlephil hat womöglich recht, bei mir isses mit DTM Race Driver 3 so ähnlich, da stand im support von Codemasters, das man da diese Updates machen soll, weil es bei manchen zu was weiß der Geier *schlecht,densupportvoncodemastersnichtauswendiggelernt* nicht kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ich glaub ich möcht dich grad drücken

Installiert und siehe da

WOW es lässt sich starten!!!!!!

Werd später noch nen ausführlichen Bericht reinschmeißen

Danke :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlephil, ich schlage dich hiermit zum ersten Battlefield Samariter. rotes%20kreuz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir das es ab jetzt immer geht :)

@b00zt: Danke ich fühle mir geehrt :wub:. Ich weiß nicht was ich sagen soll!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Am besten nix weil es funzt noch immer nicht i glaub *schnief*

I werd umsteigen auf 2142 :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.