Syoung 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Zocke seit diesem WE BF2. So richtig Spaß macht das Spiel aber nur im Online Modus. So nun dachte ich, ich spiel ein bisschen Online. Nach kurzer Zeit stellte ich fest dass das nicht so einfach ist. Ja ich bin Anfänger. Aber auf jedem Server den ich bisher betreten habe spielen keine Anfänger sondern welche die das Spiel schon beherrschen. Für die ist es natürlich ein leichtes so einen wie mich zu killen. Kennt jemand Server für Anfänger?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 So etwas gibt es leider für BF2 nicht Ich würde Dir empfehlen im TeamSpeak von BF-Games vorbei zu schauen und Dich dort ein paar Spielern anzuschließen. So lernt man am besten Tipps und Tricks. Wir sollten hier vielleicht mal einen Guide aufsetzen. Greetings und Willkommen! PunK?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Übe Offline oder auf Unranked Servern. Sonst hängt dir (Wie bei mir es der Fall ist) dein K/D Verhältnis ziemlich nach.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 @-=Punkbuster=- Sowas ähnliches haben wir doch schon. Hier Da sind einige ziemlich gute Tipps dabei