Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

hier sind zwei videos der fh mini-mod secret weapon:

zu sehen ist der überpanzer ratte, den es zu zerstören gilt!

soweit ich weiß ist die mod noch nicht released worden... vielleicht weiß da einer mehr!

?: hab noch ein weiteres

gefunden! :)

ahc hab noch ein paar infos gefunden!

FHSW info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich dacht jetzt das war nur ne Idee von dem *lol*

PS:Ein FH SW wär schon cool, aber nicht so, sondern halt die SW Sachen realistisch, wie begrenzte Raketen bei der Natter, etc. :) Auch neue Geheimme Projekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain: ob es sich lohnt die alpha zu saugen möchte ich mal bezweifeln, soweit ich weiß fehlen texturen, sounds, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 19Mb macht man auf jedenfall nichts verkehrt. Gleich mal saugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, und da sagen die Newbs das der Titanmodus bei 2142 was neues ist.

Idee find ich klasse umgesetzt, das jetzt mit nem Mix aus Warfront-Turning Point + Star Wars, das währe der Knaller.

WW2 (Germany ) und Star Wars hatten schon immer viel gemeinsam, muß man nur genau hinschauen und interpretieren.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn!? *lol* Eigentlich war ja der geplante Panzer "Maus" schon gigantisch , aber "Ratte"... Man stelle sich vor ,wenn der in Serie gegangen wäre... :o Hitler's Grössenwahn at it's worst! Schöne Idee , nette Videos , ich warte aber auch noch auf den Final - Release! :rolleyes: Von wegen für BF 1942 kommt nix mehr... :P Sehr schön! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ratte sieht schon geil aus!!!

Is sicherlich mal lustig!!!!

Hat natürlich nix mit realismus zu tun....

Lads mal schnell hoff, dass es mit fh 0.6 geht, hab keine lust fh 0.7 zu laden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesaugt habe ich es mir auch. :) Aber wo packt man den Ordner dann rein!? Hab einiges ausprobiert , geht nicht! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.