Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

@Col.Bom: Habe ich alles gemacht - Operation Rattrap sehe ich aber nicht in der Auswahl, was läuft bloss falsch, installiert habe ich es doch wohl richtig, wenn ich es anwählen und aktivieren kann!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Ahnung woran es liegen kann, lösch den FHSW Ordner nochmal und kopiere in neu ins Mods-Verzeichnis, vielleicht hilft das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Botsupport hat Rattrap nicht! ;)

Ich habe sie nur im Conquest-Mode (Erorberung) gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: So ,jetzt raff ich nix mehr: Habe es installiert , kann es starten aber - wo sind denn bitte die "SW's" - auf welchen Maps!? :unsure: Wie läuft es bei Euch !? Sehr merkwürdig es ist... <_< "DOH!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Vers 015 in den Mod-Ordner installiert. Müsste eigendlich stimmen.

Funzt leider nicht, lande auf am Ende des ladends auf dem Destkop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll , die Help - Comments sind bisher sehr übersichtlich! <_< Zockt es keiner von Euch!? :unsure: Also bei mir geht es auch nicht , wollte Rattrap auf einem Server spielen , lädt und dann ".exe Prob" etc.

BITTE erklär doch mal jemand ganz detailliert wie es geht , oder ist es ein Flop und geht gar nicht (was ich mir nicht vorstellen kann!?) :blink: Hallo, EXPERTEN!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.