Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spaetzle

Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

FH muß installiert sein und FHSW in das MOD-Verzeichnis, also das Verzeichnis FHSW, in diesem Verzeichnis sind dann die Verzeichnisse Archives, Movies und Music.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das versuch ich nu zum 2. mal mit 0.2, davor hab ichs mit 0.15 so knapp 5 mal versucht...ich versuchs mal weiter, danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal, mit meinem Server zu verbinden, da laufen die Maps. Wenns geht, ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da geht immer noch nix...egal wie ich das entpacke, er nimmt immer das Verzeichnis mit "Client" mit rein, darum klappts wohl nicht.Mit den anderen Mods (FH, DC usw) klappts, nur mit FHSW irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Fehler liegt im entpacken. Die Mod selbst liegt "in" dem Verzeichnis "FHSW_Vers02_Client". Wenn Du das ins Modverzeichnis entpackst kann es nicht gehen. Die Mod selbst liegt Ordner in Ordner. Du darfst nur den Unterordner "FHSW" ins Modverzcihnis legen. Ein Screen sollte es deutlich machen:

post-9286-1179074919_thumb.jpg

Wenn Du den hauptordner rein legst kann es nicht angezeigt werden. Also am besten mal einfach irgendwo auf der Platte entpacken (Extract here) und dann den Ordner aufmachen und gezielt das Verzeichnis FHSW ausschneiden und nach

Battlefield 1942\mods\

verschieben.

post-9286-1179074919_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann muss ich das so mal versuchen.Auch wenn ich den FHSW-Unterordner nur entpacken wollte, hat er den gesamten Ordner genommen, das war ja mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also am besten irgendwo auf die Platte entpacken und dann den richtigen Ordner ausschneiden und verschieb0rn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hatte auch meine liebe Not mit FHSW,man sollte es installier freundlicher machen.

Deshalb hab ich sie nicht installiert,hab mir neu MERCELLIS drauf gemacht,die gefällt mir gut die Mod,lies sich auch ohne Problem installieren,wie die meisten Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit dem Modmod...will mir aber net alles durchlesen ;)...Und zwar kann ich FHSW noch auswählen, blabla..auch online..dann läd die map auch, komplett...ich hör sound, alles..aber kurz vorm ladeschluss....balken ist schon komplett gefüllt, wird battlefield.exe beendet.komplettt. keine ahnung, wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, FH 0.7 installiert. Ich hatte es auch auf meinem alten PC..da ging das alles...auch FHSW...und seit letzter Zeit geht es nicht mehr auf dem PC... aufm Laptop hab ich es dann auch mal installiert, aber da ging FHSW von anfang an nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. liegt es bei Dir auch daran: Man muss den FHSW - Ordner einmal öffnen (!) und quasi den nächsten untergeordneten FHSW Ordner dann in den BF - Mods - Ordner legen! Erst dann funzt es! :rolleyes: Hast auch mal geguckt, ob Du evtl. einen zweiten "Battlefield" - Ordner hast (bei mir wird ab und zu bei einer Modinstallation einer zusätzlich kreeiert) und dann muss man den entsprechenden Modordner da rausgraben und den überflüssigen "BF - Ordner" anschl. löschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hoffentlich wird das mit der installation mal so unkompliziert,wie wenn man FH 0.7 intalliert.

Ich kann ja das FHSW nicht spielen,weil ich das expension Pack nicht habe.

Habe die Mod versucht mit allem möglichen mitteln zu installieren,ging aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für FHSW brauch man kein Expansion Pack, nur FH 0.7. Das Secret Weapons im Titel hat nix mit dem BF42 Add-on zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.