Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

galaxykiller

Im Multiplayer chatten

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe die sufu benutzt und nichts gefunden. Also frage ich mal einfach nach.. bitte keine beschwerden ist ja nur eine kleine frage :D

danke...

Wie chattet man bzw. schreibt man im online Modus? ich weis das auf der ^° taste ein fenster öffnet aber wenn ich da was reinschreibe geht das nicht?!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Taste K schreibst du an alle und mit L nur an die aus deinem Team. Die "^" Taste ist für die Konsole übrigens!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Du hast aber schonmal in die Optionen von dem Spiel geschaut oder? Wenn du sowieso grad nix besseres zu tun hast kannst du auch die Console öffnen (^) und dann "Say" (ohne Häkchen) eintippen, dann Leerzeichen und danach dein Text... Have Fun *lol*

Für Chat innerhalb deines Teams nimmt man übrigens l (L) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.