Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sauerlandonkel

Probleme mit Vista Ultimate 64 bit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab ein Problem mit Battlefield 1942 ,

unter Vista Ultimate 64 bit treten bei mir Grafikfehler im Menü und im Spiel auf. Hab die 8800Gts nit den neusten Treibern. Im Menü fehlen mir die Schieber und Reiter für die Einstellungen der Hintergrund ist weiß und ihm Spiel fehlt mir das Hud und das Fadenkreuz (vielleicht sind da noch mehr Fehler, es war einfach zu deprimierend noch länger zu spielen ).

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dein System auch unter 32bit laufen lassen,oder XP 32bit emulieren ? Wenn ja versuch es mal

auf diese Weise,dann sollte es klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Kompatbilitäts Moden ausgeführt und es belibt jetzt irgendwei bei back to Desktop mal langsam mal schneller! Aber immer bevor das Spiel überhaupt irgendwas geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber ich weiss nicht woran es sonst liegen könnte,aber ich bin mir sicher das Dexter sich nochmal

meldet,dem fällt eigentlich immer irgendwas ein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider in vielen Magazinen gelesen, das es auf 64 Bit Systemen mit fast allen Spielen zu Problemen kommt. Ich kann wirklich nur empfehlen es auf einen 32 Bit System zu testen. Vielleicht hat ein Bekannter auch Vista ?

Musst wohl noch einige Zeit warten, bis Treiber von den GraKa Herstellern kommen, die auch etwas taugen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeiner PC-Games war mal ein Artikel mit Vistaproblemen,kann sie aber leider nicht mehr finden!

( In den letzten 4-5 Monaten )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch etwas gefunden:

Nun, nachdem dann alles lief wurden erstmal Spiele installiert, welche eben im Allgemeinen so auf der LAN gespielt wurden. Darunter UT2004, Flatout 2, CS: Source und Dawn of War: Dark Crusade. Alle liefen auf Anhieb. Die erste Ernüchterung kam bei späteren Tests. So lief Battlefield 1942 schonmal gar nicht, ebensowenig NFS Carbon. Dort bekam ich das Intro zu sehen, danach stürzte das Spiel einfach mit einer Fehlermeldung ab. Alles läuft also offenbar doch nicht.

Quelle:Klick

Wer eine Übersicht für Spiele & Programme haben will:

kompatible Games

Programme & Hardware [sehr nützlich]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante Emma

Unter kompatible Games steht 1942 läuft mit leichten Grafikfehlern,aber bei Sauerland geht gar nichts,wenn ich es richtig verstanden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freude :yiiiiha: ^^ Es startet wieder! Hab die neuen Treiber nochmal überspielt und dann hats geklappt.

Naja aber das mit den Fehlern bleibt leider, mal schaun wan Nvidia nen neuen Patch rausbringt.....

Danke für eure Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.