Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sauerlandonkel

Probleme mit Vista Ultimate 64 bit

Empfohlene Beiträge

Hab heute den neuen Nvidia Treiber drauf gemacht 100.64 und hab immer noch die total hinderlichen Grafikfehler!

Glaub schreib erstmal mein System rein, vielleicht erkennt ihr da schon was.

Amd Athlon 64 x2 4600+ Sockel 939

Sparkle 8800 GTS

Asrock Dual Sata 939

2 Gig. Arbeitspeicher Kingston Dualchannel

Alles auf neuste Treiber etc.

Windows Vista Ultimate 64 bit

Also wie gesagt, ich seh die ganzen Reiter und Scheiber nicht wo mann die Grafik, Steuerung, Namen, etc. einstellt. Der hintergrund ist größten teils weiß bis auf die mitte des Bildschirms wo die menüs sind.

Im Spiel kein Fadenkreuz und halbes HUD.

Bitte helft mir :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vista Home Premium 32 bit, hab's mit dem 100.65er Treiber noch nicht probiert, habe das gleiche Problem wie du!

Mein System:

E6600

8800GTS

2GB Ram PC667

550W Netzteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich euch mal raten würde: aktuellen nVidia Treiber drauf, also 100.65 ist dass ja seit gestern, wenn ich mich richtig erinner:

Dann: aktuellen DirectX 9 von Microsoft ziehen, installieren

und beim Spiel starten, darauf achten, dass ihr Aero ausgemacht habt und evtl. im Win XP SP2 Kompatibilitätsmodus startet....

Dass behebt so ziemlich alle Fehler (Im Computerbase "Spielen unter Vista" Thread war allerdings gestanden, dass es Probleme mit dem Fadenkreuz ingame gibt, ist dass bei euch auch so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es grade mal ausprobiert!

Will immer noch nicht! Keine Verbesserung mit neuem Treiber und deaktivierter Aero-Oberfläche. Habs auch im Windows Xp Modus laufen lassen und als Admin ausgeführt.

Im Spiel ist das Fadenkreuz weg, und das komplette Menü ein großer Grafikfehler :super: .

Hoffe das bald eine Lösung gefunden wird! Werd dem guten Herrn oder Dame die Füße küssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.