Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

private jackson

Falsche Version

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe BF Vietnam installiert.

Patches: Habe gepacht von 1.0 auf 1.2 und weiter auf 1.21

Und das Spiel sagt mir: Falsche version ??

PB Update habe ich schon gemacht.

Kann mir jemand helfen ??

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Versionsnummer steht im Menü (von BFV) hinter Battlefield Vietnam? Bei 1.21 ist alles richtig!

War das bei einem oder mehreren Servern? Einige Server laufen noch auf 1.0 und 1.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier.....ich hab ein Problem mit Bf Vieltnam......um auf fast allen Servern spielen zu können brauche ich Version 1.21.....ich hatte vorher 1.2 drauf und hab mir den Patch runtergelade....hab ihn auch instlliert....die Installaton wurde ordnungsgemäß abgeschlossen...aber im Spiel zeigt es immernoch Ver. 1.2 an....also den Patch nochmal aus einer anderen Quelle runtergeladen....installiert....da kommt die Meldung Ver 1.21 wär schon installiert.....wie bekomm ich jetzt das Spiel tatsächlich auf 1.21??

danke schon im vorraus...

mfg Decker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigts bei dir auch die meldung beim connecten an oder hast du nur das problem das es nicht die richtige version oben im menü anzeigt. weil bei mir steht glaub ich auch 1.2 oda so obwohl ich den 1.21 installiert hab. kann trotzdem auf alle server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein im menu steht unten rechts v 1.2 und beim connecten kann ich bloß auf server zugreifen auf denen 1.2 läuft.......bei den anderen wills ein update suchen.....habs mal ne halbe stunde suchen lassen ......es findet aber anscheinen nichts........ :( also kann ich net auf denen mit 1.21 spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn noch überhaupt Server die auf 1.2 laufen? Die wenigen die bei mir angezeigt werden sind alle 1.21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man zuerst den 1.2 runterladen und erst dann den 1.21?? ich habe den 1.21 runtergeladen, aber auch bei mir kommt die Meldung: Falsche Version. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.