Zum Inhalt springen
Gast Farewell

Urzustand?

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Hallo erstmals :)

Ich habe mir gestern dass Add on -=Euro-Force=- gekauft, hab mir den Ea-Link geladen, den Code eingegeben, dass Spiel gezogen, Installiert und Alles vertiggestellt... So weit Alles gut :D

Jetzt, wenn ich ins Spiel gehe und z.B. Taraba spielen möchte, kommt nach dem Laden immer die Meldung:

Es werden keine Modifizierten Versionen zugelassen, um zu spielen setzen Sie bitte Ihr Spiel in den Urzustand zurück :huh::huh::huh:

Vielleicht hatt ja einer von euch schon damit Erfahrungen gemacht und weiss was zu tun ist.

Zu meinem Spiel: Ich habe ausser PoE2 und dem 1.41 Patch nichts zusätzliches mit meinem BF2 gemacht, ist Alles wie nach der erstinstallation.

Danke für eure Tipps und Ratschläge :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem mit EF ????

Bei AF dagegen gibts keine Probleme, da ich keine Mod´s installiert habe kann es daran auch nicht liegen.

Weiß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen kannste zum Beispiel weder Euro Force noch Armored Fury zocken, das gabs früher nicht so schlimm. Hat das Methode und sollen alle Battlefield 2 Spieler sich etwa das neue Game kaufen ?

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

*lol* Hab BF2 Neu Insatalliert und denn Patch auch, hat aber nicht viel gebracht...

Dass mit der Marketing Strategie könnte ich mir noch gut vorstellen, vor Allem da wir ja von EA reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal du sollstest nicht das spiel neuinstallieren du solltest einfach nur noch mal den patch rüberinstallieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dienstag ist übrigens dafür bekannt, daß EA dann die Server wartet. Ist also ganz normal, daß es heute Probleme mit BF geben kann. Und nach jeder Installation eines Add-Ons, Boosterpacks etc. muß man erneut den neuesten Patch, also 1.41, drüberbügeln, wie auch Ale schon empfolen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moin erstmal oder Mahlzeit

So das mit EF ist bei mir genauso und ihn meinem Clan alle Spieler die es auch haben (EF) kommt die gleiche fehler Meldung wie oben im ersten Beitrag beschrieben aber dieses Phänomen beobachten wir schon seit einigen Wochen da hilft auch kein patch drüber install, denke das es an ea liegt und das es dazu keine Infos gibt ist auch merkwürdig

Nja wenn einer was herausfindet mal hier rein posten plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ich schliesse mich da ganz ~AK~SilverDave an, mehr die Suchfunktion verwenden, ist ja schliesslich mein Fehler :D

Habs vorher grad ausprobiert und es klappt nun Wunderbar, danke an die Vorreiter und -=Panbuster=-

Nur leider musste ich feststellen dass die Jeweiligen Server nicht wirklich so gut besucht sind, obwohl ich die Maps (Speziell Taraba) ziemlich gut finde :D

Greeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich da ganz ~AK~SilverDave an, mehr die Suchfunktion verwenden, ist ja schliesslich mein Fehler :D

Habs vorher grad ausprobiert und es klappt nun Wunderbar, danke an die Vorreiter und -=Panbuster=-

Nur leider musste ich feststellen dass die Jeweiligen Server nicht wirklich so gut besucht sind, obwohl ich die Maps (Speziell Taraba) ziemlich gut finde :D

Greeeetz

jop hab ef auch und was ist? tote hose, naja ich kauf mir kein den boosterpack namens ef nicht, ich stell fest das die server da auch immer weniger server werden. Hab mir sogar überlegt SF zu kaufen aber irgendwie hab ich da auch meine bedenken was die vielzahl server angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Alsooooooooo, Ich hab mir nun auch noch SF zum EF gekauft (Trotz der Vorwarnungen dass keine Server mher da sind) und musste merken dass die Levels einfach nur Geil sind :D

Weiss zwar nicht wieso, aber an diesem Wochenende konnte ich ohne Probleme mehrere AF/EF-Server finden die gut besucht waren. Wenns so weiter geht freu ich mich jetzt schon auf Road Rage und Co. :bones::bones:

Greeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooooo, Ich hab mir nun auch noch SF zum EF gekauft (Trotz der Vorwarnungen dass keine Server mher da sind) und musste merken dass die Levels einfach nur Geil sind :D

Weiss zwar nicht wieso, aber an diesem Wochenende konnte ich ohne Probleme mehrere AF/EF-Server finden die gut besucht waren. Wenns so weiter geht freu ich mich jetzt schon auf Road Rage und Co. :bones::bones:

Greeeetz

ja wir hatten dir ja gegenbeweise gebracht, von daher darfst du dir von denen die ef zwar haben es aber wohl nicht zoggen, kein glauben schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.