Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Wann detoniert eigentlich eine APM?

Empfohlene Beiträge

ich hab noch keinen wirklichen "Auslösepunkt" bei den Dingern entdeckt - manchmal laufen die gegner einfach über meine mine drüber, ein andermal wird eine ausgelöst obwohl ich eh schleiche.

Also, hat da jemand eine Ahnung was da der Trick ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind ja ein bogen.. wenn du von der einen seite (der nach aussen gewölbten seite) läufst, springst etc. dann knallts. wenn du allerdings dich duckst / schleichst, dann nicht, es sei denn ein anderes DUMMES (wie immer!) mitglied rennt dir rein, dann machts peng und ihr seid beide hinüber (passiert mir zu 90% wenn ich an ner apm aufm titan vorbeischleiche..)

an der anderen seite kannst du locker flockig vorbei rennen..

allerdings knallen die dinger manchmal auch, wenn ich mich garnicht bewege und keiner in der nähe steht. und eben manchmal auch wenn ich schleiche usw. also ist ein wenig buggy. ich wurde sogar schonmal von meiner eigenen erwischt, die ich gerade VOR mich gelegt hab. die ist dann detoniert, weil ein gegner kam. hat aber nicht den sondern mich erwischt.. lol? nein ich stand NICHT vor sondern DEFINITIV hinter der apm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil ne macht sie auch nicht wenn man sich nicht bewegt ich sehe dauernd irgentwelche Trottel auf mich zukommen die dann versuchen ne apm vor mich zu schmeißen und mich zu killen da mach ich sie fertig und schleiche dran vorbei ich weiß echt immer nicht was die versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stell dir vor du willst grade nen APM legen und dann kommt einer und schießt auf dich...Waffe wechseln bringt dann meistens eh nix mehr..grade aufm Titan wo es eng ist. Da werf ich dem Typen dann lieber noch ne APM vor die Füße in der Hoffnung das er nen Schritt zu viel geht. Manchmal nehm ich ihn dann auch mit wenn er unachtsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut korrekt. oftmals kriegen die das garnicht mit und laufen mir dann doch rein. Bumm und wieder einer fürs explosive exellence Badge.

Zum Thema: das detonieren der APM's scheint doch etwas random zu sein. letztens leg ich eine, geh im Titan um eine Ecke und dann explodiert das mistding. es war weit und breit kein gegner in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch das das system verhindert, das zuviele gelegt werden, deswegen explodiert, wenn das limit erreicht wurde auch manchmal eine einfach so, wenn woanders eine gelegt wird, wenns gleich nachem legen knallt ohne was , dann weiß ichs nicht, aber ich kenne spiele das ist das so wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich lustig finde ist wenn du zum lüftungsschacht apms legst, dich dann von dieser seite vorerst einmal sicher fühlst und dann von jem. gemessert wirst weil deine beschissene apm nicht detoniert ist (ja, ich hab sie richtig hingelegt)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich lustig finde ist wenn du zum lüftungsschacht apms legst, dich dann von dieser seite vorerst einmal sicher fühlst und dann von jem. gemessert wirst weil deine beschissene apm nicht detoniert ist (ja, ich hab sie richtig hingelegt)^^

Das kenn ich. Oft explodiert sie aber auch, macht dem Gegner aber keinen Schaden wegen den Ecken oder sonstwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die lüftungsschächte gehört das ding auch nicht, da sitzt man als verteidiger nicht(mehr) weil mittlerweile zuviele wissen wie man einen da ohne probleme rausholt ;P deswegen lieber in die schächte verkriechen. defensiv titan safen statt offensive punkte heimsen. das bringt alles nichts =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist alle vereidiger hängen in den schächten und keiner in den gängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist alle vereidiger hängen in den schächten und keiner in den gängen

ebend.. am anfang konnte man mehr punkte ausm schacht machen.. jetzt macht man mehr punkte im gang ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.