Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Aufgrund der sich häufenden Fragen zu der "komischen" Seitwärtsrolle erkläre ich das mal! Diese Rolle macht eure Figur automatisch wenn ihr seitwärts lauft (Standart:A/D) und euch dann(gleichzeitig) hinlegt (Standart:Y)! Ihr selbst könnt diese nicht sehen,euer Gegenüber schon! Also ein visueller Effekt und keine komplizierte tastenkombo PunK pinn´n pls Bearbeitet 6. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lani_DX 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Vielleicht kann man ergänzen, dass hier ein Vorteil âufgrund der verzögerten Hitbox entsteht. Die Hitboxdes Gegners befindet sich nicht dort, wo ihr den Körper in der Rolle seht. Also am besten erst schießen, wenn er am Boden liegt. Es sei denn man hat die AK, dann einfach irgendwo hinschießen ^^ Ein Header wird schon dabei sein ^^ Bearbeitet 26. Februar 2007 von Lani_DX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Liegen denn die Hitboxen da, wo der Gegner sich später mal am Boden liegend, befinden wird? Bearbeitet 15. Januar 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirEgal Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Bei den BF2 Hitboxen wird das wohl keiner wissen. War ja in BF1942 auch nicht gerade optimal und ich glaube darauf basiert das immer noch ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Vielleicht kann man ergänzen, dass hier ein Vorteil âufgrund der verzögerten Hitbox entsteht. Die Hitboxdes Gegners befindet sich nicht dort, wo ihr den Körper in der Rolle seht. Also am besten erst schießen, wenn er am Boden liegt. Es sei denn man hat die AK, dann einfach irgendwo hinschießen ^^ Ein Header wird schon dabei sein ^^ toll, dann bist Du ein toter Mann, wenn der Hinschmeißende sofot imBruchteil einer Sekunde zu feuern beginnt, wenn dieser den Boden erreicht hat. Außerdem habe ich den Tipp mit dem Seitwärtslaufen und dem Hinwerfen probiert und mittels eingebautem Videoteil dies aufgenommen. Als ich diese Szenen später anschaute, habe ich nichts von dieser Rolle gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also am Besten stellst dich mit nem Kumpel auf nen leeren Server und er sagt dir dann ob du dich rollst. Fakt ist aber, dass genau so wie oben beschrieben funktioniert. Dass mi der Hitbox ist eh ne unendliche Geschichte... Die Hitbox reagier in sehr vielen Situationen verzört. Stellt man sich z.B. Hinter ne kleine Mauer um Schutz zu suchen und schiesst auf denn Gegner, wird deine Hitbox beim Ducken noch en kleines bisschen oben bleiben so dass du noch getroffen werden kannst obwohl dein Körper schon gar nicht mehr zu sehen war. Dass selbe wenn du um ne Hausecke rennst. Es kann sein dass du shon länger um die Ecke verschwunden bist aber doch noch getötet wirst. Bei der Seitwärtsrolle verhällt sich die HB wie wenn du im stehen dich hinlegen würdest. Wie oben erwähnt st es nur ne Animation die keinen Enfluss auf deine HB hatt, ausser dass halt der Körper vortäuscht etwas weiter links oder rechts zu sein. Kann Ihm mal einer den Link zu dem Video posten auf Youtube, wo sich der ein seitwärts bewegt und der ander mitläuft und erst trifft wenn er hinter dem Körper shiesst? Bekomm hier keinen Link gepostet mt dem iPhone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Vielleicht kann man ergänzen, dass hier ein Vorteil âufgrund der verzögerten Hitbox entsteht. Die Hitboxdes Gegners befindet sich nicht dort, wo ihr den Körper in der Rolle seht. Also am besten erst schießen, wenn er am Boden liegt. Es sei denn man hat die AK, dann einfach irgendwo hinschießen ^^ Ein Header wird schon dabei sein ^^ toll, dann bist Du ein toter Mann, wenn der Hinschmeißende sofot imBruchteil einer Sekunde zu feuern beginnt, wenn dieser den Boden erreicht hat. Jo, vor allem ist da noch die Sache mit der Verbindung. Habe ne recht schlechte Verbindung und manchmal hat mein Gegenüber mich erschossen, BEVOR es überhaupt auf dem Boden liegt. Vermutlich liegt es in echt schon da, aber bei mir auf dem Rechner ist das noch nicht angekommen. Sehr ärgerlich. Dass mi der Hitbox ist eh ne unendliche Geschichte... Die Hitbox reagier in sehr vielen Situationen verzört. Stellt man sich z.B. Hinter ne kleine Mauer um Schutz zu suchen und schiesst auf denn Gegner, wird deine Hitbox beim Ducken noch en kleines bisschen oben bleiben so dass du noch getroffen werden kannst obwohl dein Körper schon gar nicht mehr zu sehen war. Jo, auch sehr ärgerliche Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 schau mal auf das Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoritZz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe auch schon öfters gesehen dass sich einer in der Luft so gerollt hat, sozusagen ein Seitwärtssalto. =) Hat einer ne Ahnung wie das funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Eventuell über: > Springen >Hinlegen >Bewegung nach Links/rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Leute. steht oben: das ist ein "grafischer Effekt" für den Betrachter und hat keinen Einfluss auf irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...