Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Suche Partyraum oder Halle

Empfohlene Beiträge

Hi Leute das is echt wichtig... Ich suche für nen Gebrutstag einen Partyraum oder Am besten eine Halle

in Harburg ich finde in den weiten des Netzes nichts bitte ihr müsst helfen...

Wir sind 46 Leute und wollen nich soviel geld ausgeben so wenig wie nur möglich ich hoffe ihr könnt helfen

BITTE !!!!!!!

MfG StormingS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm schonmal dran gedacht bei sowas wie der Schützenfesthalle oder so nach zu fragen?

ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hatten ja erst ne Halle auf absprache so eine von nem Verein und Heute erfahren wir das jemand auch da feiern will und denen mehr geld geben würde oder so auf jedenfall haben wir pech ... nun das echt wichtig ich will das alles perfekt is weil das der Geburtstag meiner besten freundin ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is nix so richtig zum PARTY machen und wer soll das bezahlen wir sind ja noch "kinder"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer soll dann die halle mieten?

an "kinder" wird nix vermietet.

ich würde an deiner stelle mal jugendzentren abklapper, ne gane halle für 46 leute ist ein bischen überdimensioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic : BITTE HELFT MIR also wer was findet is mein Held ^^ wäre echt toll

freizeitheime oder sportvereine haben meist noch was ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das mitm örtlichen telefonbuch machen.

wüsste nicht wo man da suchen könnte im netz ausser halt bei google

"partyraum in harburg" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das mitm örtlichen telefonbuch machen.

wüsste nicht wo man da suchen könnte im netz ausser halt bei google

"partyraum in harburg" oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.