Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ebc^LowRider

FuelOfWar.de - Frontlines Community geht online

Empfohlene Beiträge

fuelofwar_banner_468_60.gif

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat sich das Trauma Studio (Entwickler von Desert Combat), welche auch an der Entwicklung von Battlefield 2 massgeblich beteiligt waren, von Electronic Arts losgelöst und eine eigene Softwareschmiede namens KAOS Studios gegründet. KAOS Studios entwickeln nun unter der Leitung von Frank DeLise, dem Vater von Desert Combat, einen eigenen Taktik-Shooter mit dem Namen Frontlines: Fuel of War.

Da ich mich für dieses Spiel sehr interessiere und ich in Frontlines grosses Potenzial sehe, entschloss ich mich, eine Fansite aufzubauen. Auf FuelOfWar.de, dessen Name vom Frontlines Untertitel stammt, findet ihr zukünftig neben aktuellen News auch Downloads, hilfreiche Artikel und diverse Foren. Der Aufbau der Website ist an jenen von BF-Games.net angelehnt, da ich diesen schlichtweg genial finde.

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn einige von euch unser Portal mal besuchen würden und sich eventuell für unserere Foren anmelden. Diejenigen die bei der Registrierung ihren Nicknamen, welchen sie bei BF-Games.net verwenden, angeben, erhalten im Forum den speziellen "BF Veteran" Status. ;-)

Unsere URL: http://www.fuelofwar.de

Danke fürs Lesen. :-)

LowRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....

ich hab mir tatsächlich die Freiheit genommen mich anzumelden.

Also vom Aussehen her, macht die Seite natürlich schon was her, jetzt bin ich natürlich nur noch gespannt, was weiter aus dem Projekt wird!

Die Spannung steigt :D

mfG JasonX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die bei der Registrierung ihren Nicknamen, welchen sie bei BF-Games.net verwenden, angeben, erhalten im Forum den speziellen "BF Veteran" Status. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss leider manuell freigeschaltet werden. In deinem Fall ist das jetzt geschehen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ne Deutsche seite gefunden.

schon die neuen Screens veröffentlich will mcih gerne Als News Poster bewerben.

also die bespiel artike:

Release Termin von BF3.

Wie EA Games während einer Pressekonferenz bestätigte wird Battefield 3 am 29.09.2142 erscheinen.

Battlefield 3 ist auf den Guten Weg besser als den schon seit 137 Jahren erhältlichen Titel. zu werden so Pete Doug.

Bei Battlefield 3 handelt es sich um den 6ten Teil der Erfolgreichen PC und Konsolen Reihe von Hause Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ne Deutsche seite gefunden.

schon die neuen Screens veröffentlich will mcih gerne Als News Poster bewerben.

also die bespiel artike:

Release Termin von BF3.

Wie EA Games während einer Pressekonferenz bestätigte wird Battefield 3 am 29.09.2142 erscheinen.

Battlefield 3 ist auf den Guten Weg besser als den schon seit 137 Jahren erhältlichen Titel. zu werden so Pete Doug.

Bei Battlefield 3 handelt es sich um den 6ten Teil der Erfolgreichen PC und Konsolen Reihe von Hause Dice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao lowrider

ich wünsche dir/euch viel spass bei eurem projekt.

lang lebe dSt ;)

grüsse

Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Endlich ne Deutsche seite gefunden.

schon die neuen Screens veröffentlich will mcih gerne Als News Poster bewerben.

also die bespiel artike:

Release Termin von BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.