Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.X in Arbeit? - Gerüchte werden konkreter

Empfohlene Beiträge

Hi folks, aus unseren News....

Mit der Battlefield-Serie ist das so eine Sache. Wie kein zweiter Publisher in der Welt versteht es Electronic Arts (EA) Spannung unter den Kunden aufzubauen und Diskussionen zu entfachen. Unklar ist jedoch auch nach vier Jahren Battlefield, ob die Aktionen gezielt oder einfach auf chaotische PR zurückzuführen sind. So auch bei den ersten Hinweisen auf einen neuen Patch, die sich seit einigen Wochen abzeichnen und nun konkreter werden.

Transkontinentales Theaterstück

Angefangen hat alles in den amerikanischen Foren von EA, wo sich erste Hinweise auf mögliche Arbeiten an einem Patch finden. Allerdings wurden dort bisher nur vage Andeutungen gemacht und die Tatsache, dass Support und Community Eingaben der Spieler sammeln und diese an DICE übermitteln bedeutet noch nicht viel. Nun werden die Zeichen jedoch deutlicher, dass zumindest an irgend einem konkreten Projekt gearbeitet wird. dabei heizt Moderator MadManX79 die Gerüchteküche kräftig an. Der Tenor des Threads: "Ich weiß da was, das Ihr nicht wisst. Nur sagen darf ich?s nicht." Zumindest nicht bevor das "Go" von der Insel kommt. Gemeint ist selbstverständlich EAUK, wo Web-technisch zurzeit alles gebannt und gespannt auf ein Statement von Protagonist oder Sentience. Und wirklich, die bisher besten Quellen zum Thema Patches hält im Forum fest: "Wird es in Kürze News zu BF2 geben? ? Ja es wird.". Allerdings relativiert der Manager im selben Atemzug und stellt fest, dass die Entscheidung an der BF2-Front noch aussteht.

Statistisch gesehen kein Problem

Irgendetwas steht also in der Pipeline und wenn alles gut läuft, vielleicht sogar ein weiterer Patch. Rein statistisch gesehen müsste diese Update auf Version 1.X nämlich ein voller Erfolg werden. Patch 1.22 machte alle glücklich, 1.3 sorgte für Aufruhr. Mit 1.4 kehrte wieder Ruhe ein, die durch das überraschende Update auf Version 1.41 ohne inkrementelles Update und (anfangs) Linux Server File wieder dahin war. Schließt sich der Kreis, glättet ein neues Update die Wogen. Und ein Update lohnt sich allemal, vereint der kleine Bruder von Battlefield 2142 doch immer noch deutlich mehr Spieler auf sich als das Zukunftsszenario. Die nächsten Wochen werden nach langer Zeit also wieder einmal spannend. Solltet ihr News und Infos zu diesem Thema finden, sendet sie uns an redaktion -at- bf-games.net. Bis dahin an dieser Stelle die...

BF2 Patch Historie

- Patch 1.01 | 06.07.2005 | (Mi)

- Patch 1.02 | 16.07.2005 | (SA)

- Patch 1.03 | 04.10.2005 | (DI)

- Patch 1.12 | 22.11.2005 | (DI)

- Patch 1.20 | 14.02.2006 | (DI)

- Patch 1.21 | 10.03.2006 | (FR)

- Patch 1.22 | 28.03.2006 | (DI)

- Patch 1.30 | 23.05.2006 | (DI)

- Patch 1.40 | 04.09.2006 | (DI)

- Patch 1.41 | 15.11.2006 | (DO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,man darf gespannt sein.

Mal sehen was die diesmal verschlimmbessern. :P

Vieleicht überraschen die uns ja auch nochmal so richtig positiv.Zeit dafür wärs allemal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt bestimmt noch etwas, ob es ein Patch sein wird ...

Der MadManX79 meinte es sei etwas schönes, ob EA einen Patch als schön ansieht, weiß´ich nicht, aber ich verbinde einen Patch meistens mit Bug Fixing.

btw.: Ich hoffe auf ein Update :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hmmmm...Ein gut gelungener Patch währe sicherlich eine Tolle Sache.

Ist halt echt schade dass EA zuerst so was geiles wie BF2 auf die Beine stellt und einem Hoffnung macht, im Nachhinein dann aber mit Allen (fast Allen) Neuerungen dazu entäuscht.

Aber trotzdem gebe ich die Hofnung noch nicht auf und freu mich auf nähere Infos :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: wir wurden nicht vergessen :yiiiiha:

na hoffentlich führen die nicht das bunnyhopping wieder ein *lol*

aber ich freu mich,das wieder was verbessert wird :)

[fantasiemodus: an]

oder die bringen noch ein booster raus wo man in eine zeitmaschine springen kann und dann bei bf2142 nothern strike mitzoggt. :puuuh:

[fantasiemodus: aus]

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ja die Patchen nun BF2 tot damit sich jeder Bf2142 kaufen muss :blink:

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MadManX79 meinte es sei etwas schönes

Isch krisch Angst.

Vieleicht überraschen die uns ja auch nochmal so richtig positiv

Jop die J-10 angleichen wäre ne klasse sache.

Ansonsten hoffen auf ne neue Map.

Patch vll. wg. Vista??

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne f16 wäre noch cool mit laser gesteuerten bodenluft-raketen :rolleyes:

dannbrauch man kein co pilot mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff die beheben auch das Problem mit meinem Speicher...

und zwar hab ich dass bei BF2 das Problem, dass sich manchmal das Spiel "aufhängt" für so ~10sec. (Ton loopt währenddessen und so...)

Mal gucken was kommt, wenn nicht, muss ich halt damit leben bzw. 2142 spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kleine Bruder von Battlefield 2142

:whistling:

Ich sags ja die Patchen nun BF2 tot damit sich jeder Bf2142 kaufen muss

möglich ist es. EA versteht das geschäft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich führen die nicht das bunnyhopping wieder ein *lol*

wieso wieder einführen, war es denn weg? nicht das ich wüsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wieder einführen, war es denn weg? nicht das ich wüsste!

gut lass uns mal das ganze genauer deffinieren:

ale42er's deffinition zum bunnyhopping

typ springt als hätte er ecstasy genommen und kann dabei gleichzeitig wenn er in der luft is schiessen.

das geht ja nun nicht mehr....

so heman gib mal dein beitrag :D

ich finde die sollten die zeit verlängern wenn man sich hinschmeist und schiest,die verzöerung is noch viel zu kurtz :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sollten die zeit verlängern wenn man sich hinschmeist und schiest,die verzöerung is noch viel zu kurtz :daumenrunter:

oha! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha! :o

ja find ich auch :rofl:

ätihd-> ich finde die zeit zwischen hinlegen und schiessen is noch viel zu lang,die verzögerung sollte ea etwas erweitern :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinlege zeit passt, so bleibt die Spannung im spiel.

Was auf jedenfall verändert gehört ist,

J10 an andere flieger anpassen.

Nachladebug entfernen.

Bug der auftritt wenn man mit der Tv genau auf die kabine vom feind heli schießt

puh da gibts noch ne menge bugs die mir grad net einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.