Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Hilfe - Spiel lässt sich nicht installieren!?

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute das Spiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 erhalten, 2 PC CD-ROM, allerdings lässt es sich nicht installieren. Der Autostart funktioniert zwar, wenn auch, wie ich finde, schon etwas verzögert, aber wenn ich dann im Menü auf "Installation" klicke, scheint er zwar erst zu versuchen etwas zu laden, er schließt das Menü, dann passiert aber auch schon nichts mehr. Dies ist bei beiden CDs der Fall. Ich habe versucht die "Setup.exe" auf den CDs direkt zu starten, aber auch da passiert nicht recht viel. Die CDs sehen von hinten einwandfrei aus, daher mag ich nicht glauben, dass beide CDs defekt sind, aber woran liegts dann? Würd mich freuen, wenn mir einer helfen kann. Würde das Spiel doch gerne, auch wenns keiner glauben mag, mal wieder spielen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann dein CD-Laufwerk diese nicht lesen, da es eventuell nicht schnell genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal damit:

Lege deine CD ins Laufwerk, mach den Explorer auf und gehe auf dein CD-Laufwerk und mit der rechten Maustaste auf die "Setup.exe" oder "Install.exe" --> Verknüpfung auf den Desktop legen.

Dann auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste und Kompabilität für Win98 einstellen und übernehmen.

Danach sollte die Installation über die Verknüpfung funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von der Microsoft Seite einen SafeDisc Fix heruntergeladen und installiert, danach klappte die Installation vom Spiel, allerdings stürzt das Spiel jetzt noch sehr oft ab! Ich habe es einmal über die originale Verknüpfung, über eine Verknüpfung mit Windows 98 Kompabilität und über WinLauncher XP gestartet, aber das ändert nichts an den Abstürzen. Der letzte Patch wurde eingespielt! Hat noch jemand einen Rat? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns abstürzt mach einen No CD Crack drauf. Solange du das Spiel original hast ist es legal

Warum soll das denn damit nicht abstürzen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.