Zum Inhalt springen
neon

Such BF Partner in München

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollte mal anfragen ob Jemand aus München der Erfahrung in BF2 hat lust hat sich ein Abendessen incl. Freibier zu verdienen.

Als gegenleistung müsste er mir nur etwas BF2 Wissen vermitteln.

Bin kein Vollnoob aber die Feinheiten fehlen einfach. Wie zB Config und n paar Gameplaysachen.

Wäre ja auch schön wenn man sich mal zum zocken treffen kann ...

Also wie schon gesagt.. meine Frau würde was leckeres zu Essen machen, ich kümmere mich um den Flüssigkeitshaushalt ;) und dann is zocken angesagt.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet

Grüße an alle

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ale42er

LOL .. ich verstehe

Danke für die Links !!!! Das hilft schonmal

Aber ich bin ein kommunikativer Mensch und fände es super wenn man nen Spezl in der Nähe weiß mit dem man sich austauschen kann.. Ich weis ich weis das kann ich über ein forum genau so aber ich bin eben noch ein analoger Typ mit 35 Jahren dessen einzig übriggebliebene Sucht das Zocken ist.

Gruß Flo

Der zweite Link funzt nich

Bearbeitet von neon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dego

Danke für deinen symphatischen Vorschlag . Kompliment für eure Site. Gefällt mir sehr gut ! Sobald ich rausgefunden habe wie das mit dem Teamspeak funzt werde ich mich melden.

Grüße aus München

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again

Hey DEGO .. mann super ! Vielen dank für Deinen Support ! :super:

Wenn ich heut abend nach Frau und Kind noch zeit finde .. also ab 22.00 <_<

dann werd ich mir das einrichten.

Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eightball72 oder sollte ich sagen "Ja servus. A herzliches grüßgott zruck ." :-)

Mann jetzt bin ich baff :) offenbar sehr nette Leute hier im Forum.

Bin sonst nich so der Forumtyp aber das wird sich ändern denke ich ;)

Klar bin ich dabei wenn du vorbeischauen möchtest wenn Du in München bist .. gerne :)

Wann haste denn vor in den Süden zu fahren ?

Gruß

Flo

Bearbeitet von neon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich hier so ein leicht schwulen/versauten hintergedacken.

€: Kannst mir ja ein Schlafplatz anbieten wenn ich auf das nächste Oktoberfest geh. Ich komm sogar in Lederhosen und gut gefüllt mit verschiedenen sorten des sogenannten Gerstensaftes.

Ob ich dir dann helfen kann, ist ne andere sache?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eightball

Danke für den Tipp .. werde ich mir zu Herzen nehmen, das mit den Clans. Und wenn du mal in der Nähe sein solltest und bock auf zocken hast dann mail mich einfach kurz an und ab gehts . :high::party:

Hallo meiner(kl)einer

:wtf: Also wenn Du in Lederhosen zu mir kommen willst dann musst du eine anziehen wo der Arsch frei ist und deine Backen müssen natürlich rasiert sein sonst lässt dich meine Frau nicht an den Esstisch. :sabber:

und Gerstensaft hab ich selbst den besten ;)

Was den Schlafplatz angeht fahr ich dich dann in das passende Viertel in München. Da gibts ne menge die dann genauso angezogen sind wie du und die alle SEHR nett zu dir sein werden und dich selbstverständlich gerne bei sich schlafen lassen :ph34r:

Gruß Flo

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neon,

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal Zocken, und ich kann dir auch Sachen erklären usw. wohne auch in München, aber das ist ja nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist doch, dich in das Insider-Wissen von BF2 einzuweihen. Außerdem such ich schon lange jemanden der mit mir zockt, mich mag ja sonst keiner. :(:D:)

edit: wegen dem Beitrag von Eightball: Ich suche keine Clan-Member, da ich auch alleine spiele.

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bOOzt

War nett mit Dir zu Skypen ... bis nächste Woche dann !

Vielleicht finden wir ja noch n paar leute aus München und Gründen dann einen Stammtisch :daumenhoch:

Bis dann

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Idee, da wär ich auch dafür, ich bezahl auch den kasten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eightball

Danke für den Tipp .. werde ich mir zu Herzen nehmen, das mit den Clans. Und wenn du mal in der Nähe sein solltest und bock auf zocken hast dann mail mich einfach kurz an und ab gehts . :high::party:

Hallo meiner(kl)einer

:wtf: Also wenn Du in Lederhosen zu mir kommen willst dann musst du eine anziehen wo der Arsch frei ist und deine Backen müssen natürlich rasiert sein sonst lässt dich meine Frau nicht an den Esstisch. :sabber:

und Gerstensaft hab ich selbst den besten ;)

Was den Schlafplatz angeht fahr ich dich dann in das passende Viertel in München. Da gibts ne menge die dann genauso angezogen sind wie du und die alle SEHR nett zu dir sein werden und dich selbstverständlich gerne bei sich schlafen lassen :ph34r:

Gruß Flo

;)

lol

der Konter war echt stark. :puuuh:

Naja wünsch dir noch viel glück. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.