Zum Inhalt springen
{ NM } Raph

Map Berlin und Stalingrad ohne Panzer und Granaten/XPacks

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wo bekommen ich die Karten Berlin und Stalingrad ohne Panzer und Granaten/XPacks herbekomme?

Danke schon mal!

MfG, Raph

hi,

wofür brauchst du die maps,wenn ich fragen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ich auf einen unseren server hochladen..

EDIT: sind ja schon droben, aber mit nades usw....

Bearbeitet von { NM } Raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Hallo Leute!

Wo bekommen ich die Karten Berlin und Stalingrad ohne Panzer und Granaten/XPacks herbekomme?

Danke schon mal!

MfG, Raph

Hm ... Ich Adde meist Fahrzeuge in die map rein ... aber wie man sie herausnimmt weiss ich auch .

Aber Granaten herausnehmen ? wie öde ... vielleicht kann man auch alle MPs herausnehmen oder alle Waffen dann nur noch mit dem Messer^^

Ps. Fahrzeuge kann Ich dir entfernen ... als was brauchste die den ? Server Map *eigenständig* Server Map Updates ? *Updates nur für den Server* oder als Client *nur für dich im Singleplayer* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal den Bommel an, er hat auf den Maps für unsern 42er Server die Nades/Tanks raus und eine Todeszone reingepackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.