Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

angesichts von über 120 Kommentaren in den News ist es wohl an der Zeit einen eigenen Thread zu eröffnen. Für Feedback, für Fragen, für Screenshots, aber auch für gefundene Bugs. Also los... ich komme frühestens am WE zum spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Erste Frage! Hat jemand einen guten Mirror für mich?^^ Hab' schon jede Menge ausprobiert aber ich komm auf max 70kb/s :-/ So pls BFG pimp my Downloadmirror...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ich lade über fileplanet... nach 25 Minuten Wartezeit läd er schön mit 430 kb/s runter...

FRAGE:ABR geht auch noch oder?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Mhhh ich lade über fileplanet... nach 25 Minuten Wartezeit läd er schön mit 430 kb/s runter...

FRAGE:ABR geht auch noch oder?

von welchen server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu wohl für mich eine der wichtigsten Fragen. Wer hats schon und wie spielts sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut und naja im SP total schlecht, weil die panzer unbenutzbar sind, da man sich solche kit (wenn überhaupt) nur auf nem server, vllt sogar überhaupt nicht holen kann, (so mit hinter panzer stellen q drücken und dann menü, das funnzt net. auch das Commander sxstem kann mann vergessen das existiert nämlich nicht mehr.

Aber häuser mit Panzerabwher bomben und heavy machine gun fire zu zerstören ist geil, man kann sogar alle mauern und hütten wegblasen. hrhr

post-19336-1171037501_thumb.jpg

post-19336-1171037520_thumb.jpg

post-19336-1171037542_thumb.jpg

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich muß euch leider mal mit ein paar dummen fragen zum mod nerven, krieg nämlich langsam ne macke hier!

1. wieso versucht der installer, in meinem Fall, den mod jedesmal in folgenden ordner zu kopieren: C:\battlefield2\mods\bf2\Levels?? Da läuft der mod nämlich nicht, da ja dort nur die maps für bf2 abgelegt sind. Das ergibt keinen Sinn!

(meine bisherige Lösung: Über den installer, den mod in folgenden ordner kopieren lassen:C:\battlefield2\mods\, dort dann den eigentlichen "pr" ordner aus dem neu erstellten "mods" ordner rauskopiert, diesen dann in C:\battlefield2\mods\ eingefügt. Anschließend den neu erstellten "mods" ordner gelöscht. Soweit sogut. Der Mod startet nun, wird allerdings im Battlefield2 Menü unter "Community"-"Eigene Spiele", als Version 0.4 angezeigt. (Version 0.406 hatte ich vor der installation des 0.5er allerdings deinstalliert).

Auch die angepriesenen neuen "Menüs" des 0.5er mods gleichen denen der 0.406er Version. Da kann doch was nicht stimmen?! oder?

Vieleicht bin ich auch nur zu blöd um Mods zu installieren! Bitte Bitte helft mir, bin hier am verzweifeln!!! :( Will endlich 0.5 korrekt zocken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

toll ey :angry:

bir mir gehts nix

egal bei fileplanet oder ....

kommt es bald auf bfg server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut und naja im SP total schlecht, weil die panzer unbenutzbar sind, da man sich solche kit (wenn überhaupt) nur auf nem server, vllt sogar überhaupt nicht holen kann, (so mit hinter panzer stellen q drücken und dann menü, das funnzt net. auch das Commander sxstem kann mann vergessen das existiert nämlich nicht mehr.

Ähm...um ein anderes Kit zu bekommen musst du im Squad sein mit mindestens 2 Membern und dann "T" drücken ;)

Zu pr 0.5 im Singleplayer ein bisschen blöde die Bots können kein Tank mehr fahren und in den Ami Tank können sie garnicht erst einsteigen *lol*

Aber sonst wirklich eine Top Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es bald auf bfg server?

Nope... der BFG-Server hat zurzeit keinen Bock -_- Vielleicht in ein paar Tagen.

hi leute,

ich muß euch leider mal mit ein paar dummen fragen zum mod nerven, krieg nämlich langsam ne macke hier!

1. wieso versucht der installer, in meinem Fall, den mod jedesmal in folgenden ordner zu kopieren: C:\battlefield2\mods\bf2\Levels?? Da läuft der mod nämlich nicht, da ja dort nur die maps für bf2 abgelegt sind. Das ergibt keinen Sinn!

(meine bisherige Lösung: Über den installer, den mod in folgenden ordner kopieren lassen:C:\battlefield2\mods\, dort dann den eigentlichen "pr" ordner aus dem neu erstellten "mods" ordner rauskopiert, diesen dann in C:\battlefield2\mods\ eingefügt. Anschließend den neu erstellten "mods" ordner gelöscht. Soweit sogut. Der Mod startet nun, wird allerdings im Battlefield2 Menü unter "Community"-"Eigene Spiele", als Version 0.4 angezeigt. (Version 0.406 hatte ich vor der installation des 0.5er allerdings deinstalliert).

Auch die angepriesenen neuen "Menüs" des 0.5er mods gleichen denen der 0.406er Version. Da kann doch was nicht stimmen?! oder?

Vieleicht bin ich auch nur zu blöd um Mods zu installieren! Bitte Bitte helft mir, bin hier am verzweifeln!!! :( Will endlich 0.5 korrekt zocken! :-)

Hast Du das alte Verzeichnis "pr" vollständig gelöscht? Dann die Frage nach deinem Installationspfad. Normal erkennt der Installer das automatisch. Kannst Du mal in der Rehistry schauen, was dort eingetragen ist?

Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games:

und dort unter "Battlefield 2" den Eintrag bei "InstallDir" hier posten.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wieso versucht der installer, in meinem Fall, den mod jedesmal in folgenden ordner zu kopieren: C:\battlefield2\mods\bf2\Levels?? Da läuft der mod nämlich nicht, da ja dort nur die maps für bf2 abgelegt sind. Das ergibt keinen Sinn!

komisch, eigentlich sollte "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2" als pfad darstehen, keine ahnung warum dass nicht funzt

Auch die angepriesenen neuen "Menüs" des 0.5er mods gleichen denen der 0.406er Version. Da kann doch was nicht stimmen?! oder?

das mit den menüs bezieht sich hauptsächlich auf weniger spam durch nachrichten (need a medic usw...) und wie das kitrequesting jetzt funktioniert (den großen kitrequestbutton drücken über das "t"-menü und dann eins auswählen)

toll ey mad.gif

bir mir gehts nix

egal bei fileplanet oder ....

kommt es bald auf bfg server?

das torrentfile ist äusserst gut geseeded, ich würde das empfehlen

gut und naja im SP total schlecht, weil die panzer unbenutzbar sind, da man sich solche kit (wenn überhaupt) nur auf nem server, vllt sogar überhaupt nicht holen kann, (so mit hinter panzer stellen q drücken und dann menü, das funnzt net. auch das Commander sxstem kann mann vergessen das existiert nämlich nicht mehr.

haha, ja mit dem singleplayer gibt es einige probleme, aber ihr müsst verstehen, dass der leider nicht in unserem fokus lag, ansonsten hätten wir wohl noch viel viel länger gebraucht bis 0.5 erscheint.

btw, kits kannst du auch an apc´s requesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Nope... der BFG-Server hat zurzeit keinen Bock -_- Vielleicht in ein paar Tagen.

Greetings, PunK

:o:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.