Zum Inhalt springen
nockitsch

Musik im aktuellen Trailer ? V 0.5

Empfohlene Beiträge

Hi hab heute den Trailer zur Version 0.5 gesehen....is der offizielle glaub ich. Weiß zwar nich ob das hier rein gehört aber weiß vielleicht jemand vom wem das verwendete Lied im Trailer kommt?

Danke und freundlicher Gruß, Nocki :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die band heißt underoath. aber den titel kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

wir kamen zu dem song, da unser video editor, maistros, für das label der band schon musikvideos gedreht hat und mitglieder der band wohl auch persönlich kennt. wir haben sozusagen den offiziellen segen den song nutzen zu dürfen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel is glaub ich "Its Dangerous Business Just Walking Out Your Front Door"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache und megagroßen Dank.

Hab mir die Mod heute gezogen und Montag, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner bin, wird sie gezockt.

Der Trailer is nämlich megagenial und macht Lust auf mehr.....

So long, Nocki :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber der Remix von The Legion of Doom

Man kann sich den Titel auf ihrer MySpace Seite anhören!

www.myspace.com/tlod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann lag ich wohl einwenig falsch. Aber zum glück gibts leute die einen verbessern wenn man kacke redet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necro danke für den link :) genau das Lied isses, starker sound

aso thread kann damit eich geschlossen werden

Dank geht an Ceanic. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.