Zum Inhalt springen
Shark1945

Was ist eure Meinung zu POE2

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr so von dem neuen release POE 2??

Postet eure Meinungen

Ich gebe dem Mod eine 2+

-Geile Fahrzeuge

-Gut gestaltete skins

-Waffenrealismus

Mfg

Sharky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Mod gib ne 2.

Schöne großen Karten was Fahrzeuge zu Luft und auf Land betrifft, aber leider kaum Infanterie Karten (kleine) oder besser gesagt schöne Stadt schlachten fehlen deshalb nur die 2.

Ick finde die Karte von Michi.be red dawn wirklich ein willkommende Abwechselung, hoffe nur er entwickelt weiter gute Stadt Maps....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr so von dem neuen release POE 2??

Neues Release? Gibbet nich.

Das war nur ein Paket aus den bekannten Versionen und nem Mappack oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib ihm ne 1-2.

Die ganzen Waffen sehen einfach endsgeil aus. Realismus kommt auch nicht zu kurz und die Karten sidn auch sehr schön.

Aber mit der Steuerung der Flugzeuge konnt ich mich bisher noch nicht richtig anfreunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Diese Mod ist der hammer und ich könnte nicht mehr ohne diese Mod Bf 2 zocken weil ich darauf irgendwie nicht klar komme! Manche die schon ihre Waffen freigeschalten haben sind irgendwie stärker! Bei POE² ist das nicht so deshalb liebe ich diese Mod! :wub: Fahrzeuge und Waffen sind auch gut gelungen! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Mod ! :super:

Für mich zur Zeit die beste!

Nicht zuletzt wegen des Alternative Mod Ranking (AMR)

Die MAps sind teilweise sehr gut gemacht,ebenfalls gut ausbalanciert!

Es gibt eine Menge Infanterie Karten sowie Materialschlachten!Alles was das Herz begehrt! :guns:

Leider findet sie nicht so ganz den Anklang wie zum Bsp. DC!

Woran liegt es nur? :o

Dabei ist die auf jeden Fall nicht so ausgereift wie POE2!!! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DCon ist neu, das letzte Update von PoE liegt schon Monate zurück. Die Community spielt immer die neuen Mods und nach einer gewissen Zeit finden sich dann bei den alten Mods kaum noch Spieler auf den Servern. Beim nächsten Patch von PoE werden wieder viele Spieler zu PoE zurück kehren bis die nächste Mod ein Update rausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod is für mich nen kostenloses Boosterpack. Spielt sich wie Vanilla deswegen nix für mich :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Diese Mod ist die geilste Mod von allen die bisher draussen sind! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod fand ich sehr gut. ...bis ich opk entdeckt habe^^. obwohl poe2 mehr zu bieten hat von vehikel her... ist opk doch eher eine größere und bessere veränderung zb panzer fahren realistisch schnell... aber poe2 ist auf keinen fall eine schlechte mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.