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raveshow

Fahrzeuge unbemannt fliegen/fahren lassen!?!?!

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Schau dir das codec noch mal genau an und les was ich geschrieben habe!

Du hast in der OS eine ju88 erstellt,das ist falsch.

entpack dir doch mal meine Desert:Strike_one und schau wie ichs da gemacht hab.

Es ist **wichtig** das du einen flieger unter einem schon vorhandenen Vehicle spawnen lässt,also z.b einen Panzer der schon auf deiner map steht!

Lass die ju einfach mal unter einem Panzer spawnen in der OS unter Team 3,4,5.

Und dann den eintrag wieder im entsprechenden Panzer in der OST wieder eintragen.

Noch ein fehler,Team 1 und Team 2 nicht mehr verwenden da dies ja schon im Object spawner verwendet wird,also z.b. 1=Alied,2=Opo

neu verfasst:

rem-------ghostju88---------------------------

rem -----------------------------------------

rem ----------ju88--------------------

rem--------------------------------------------

Object.create sherman---<schau wie es richtig heisst,hab kein plan von FH

Object.absolutePosition 912.97/221.57/866.64

Object.rotation -90.0/00.0/00.0

Object.setTeam 3

und in der OST

rem -----------------------------------------

rem --- ju88 ---

rem -----------------------------------------

ObjectTemplate.create ObjectSpawner sherman

Omplate.setObjectTemplate 1 sherman

Omplate.setObjectTemplate 2 sherman

ObjectTemplate.setObjectTemplate 3 ju88

ObjectTemplate.setObjectTemplate 4 ju88

Objecttemplate.setObjectTemplate 5 ju88

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

ObjectTemplate.DamageWhenLost 10

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1

ObjectTemplate.teamOnVehicle 0

Du fängst beim ersten neu erstellten Object mit Team3 fortlaufend an,nicht Team 1 und 2!!

Und für die Body wings,keine ahnung,du musst schaun ob das auch zutrifft für die ju88,entpack die objects.rfa im Mod und schau in die Physic.con der ju88.

Das kann von airvehicle zu airvehicle verschieden sein,die f16 und die mirage z.b sind fast gleich in der Physic,die F117A z.b. benutzt ein ganz anderes codec dafür,deshalb fliegt sie auf meiner Map auch Map seitig,nich serverseitig,weil ich sie mir neu erstellt hab in der Physic der mirage,also,AUFPASSEN!!!!!

Edit:Also,ich hab mir das teil mal angeschaut in der Physic.con,ich hab das flugzeug noch nie gesehn,aber allein das codec in der Phsic sagt mir schon auf den ersten Blick das das ding **2** Motoren hat,links und rechts,

also schreibst du nicht

ObjectTemplate.Active ju88Engine

sondern

ObjectTemplate.Active Ju88_Engineright

und

ObjectTemplate.Active Ju88_Engineleft

bei den Wings ist es schwer zu beurteilen grad für mich weil ich das ding noch nicht gesehn bzw.geflogen bin,

aber ich würds mal probieren mit

ObjectTemplate.active Wing Ju88_Body_Wing

ObjectTemplate.active Wing Ju88_aileron_left

ObjectTemplate.active Wing Ju88_aileron_right

Einfach mal schaun wie es fliegt von der stabilität her :)

Bearbeitet von Destreuer
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ah jetz klappts ich hab zwar die ju88 durch ne he111 ersetzt weil das mit den engines nich klappte aber is ja auch egal hauptsache großes flugzeug

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Schön das das tut funzt :clapping::clapping::addicted::yiiiiha::klatsch:

Lass doch mal en screenshot sehn von dem was sich jetzt bei dir in die lüfte erhebt *lol*

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kann man irgendwie das höhenruder verstellen?

Für was?

Wenn du die flug höhe ändern willst dann musst du das mit den Object Rotation coordinaten machen und mit torque und differenzial rumspielen für den aufschwung

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die heinkels macht ne ziemlich unangenehm aussehende bruchlandung und die geschwindigkeit wollte ich nicht erhöhen weil das sons irgendwie unlogisch aussieht wenn da ne he111 mit überschallgeschwindigkeit übern himmel rast

Bearbeitet von v_eins
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llloooollll....ja,ich sagte ja,das kann Tage brauchen bis du die richtigeb coordinaten gefunden hast,

Tip:Lass das ding erst mal spawnen mit ner Rotation von 0 und schau ingame was pasiert,je nach dem ob das ding gleich nach unten fliegt oder nach oben veränderst du dein neigungswinkel in - oder +. :)

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jep :) BC rafft das codec nich.

musst das codec wieder rausnehmen,Back up der Map erstellen oder dir koordinaten ingame holen.

Oder e42,ich mein bei dem funzt dad noch.

Bearbeitet von Destreuer
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könntest du mir vieleicht etwas genauer erklären wofür die einzelnen stellen bei rotation und acceleration stehen?

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Änder einen wert ab,pack und schau was ingame pasiert!

Anderst hab ichs auch nicht gemacht,ich sagte ja,ich hatte Tage gebraucht um die richtigen Koordinaten zu finden,da wirst du nicht drum herum kommen ;)

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erstma danke für das geile tut!!!!! Echt super hat sofor gefunst. Aber wieso erstellst du für das gleiche fahrzeug mehrere teams reicht doch eins oder? Hat bei mir jedenfalls gereicht. Und:

rem *** BodyWing ***

ObjectTemplate.active F16PitchWing_R

ObjectTemplate.wingLift 0

ObjectTemplate.active F16PitchWing_L

ObjectTemplate.wingLift 0

ObjectTemplate.active F16RollWing_R

ObjectTemplate.wingLift 0

ObjectTemplate.active F16RollWing_L

ObjectTemplate.wingLift 0

wie muss das aussehen wenn ich ein fahrzeug starr fahren lassen will`?

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Ja sry,ich dachte anfangs es funzt nur mit fortlaufenden Teams.Es geht aber auch alles unter Team 3,das schont die Engine etwas.Schön das es gefällt,grüsse

Du musst dir das Object im Mod anschaun,schau dir zum Fahrzeug einfach mal die Physik.con an.

Bearbeitet von Destreuer
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Bsb.

rem *** F16RollWing_L

ObjectTemplate.create Wing F16RollWing_L

ObjectTemplate.setNetworkableInfo F16_wing_info

ObjectTemplate.loadSoundScript ../Common/Sounds/HullLeft.ssc

ObjectTemplate.setMinRotation 0/-25/0

ObjectTemplate.setMaxRotation 0/25/0

ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/150/0

ObjectTemplate.setAcceleration 0/-150/0

ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIRoll

ObjectTemplate.setAutomaticReset 1

ObjectTemplate.setPitchOffset 0.5

ObjectTemplate.setPositionOffset 1.5/0/-0.4

ObjectTemplate.setWingLift 3

ObjectTemplate.setFlapLift 3

rem *** F16Wing_R ***

ObjectTemplate.create Wing F16Wing_R

ObjectTemplate.setNetworkableInfo F16_wing_info

ObjectTemplate.setMinRotation 0/-2/0

ObjectTemplate.setMaxRotation 0/2/0

ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/30/0

ObjectTemplate.setAcceleration 0/120/0

ObjectTemplate.setPitchOffset 0.5

ObjectTemplate.setPositionOffset 0/0/0

ObjectTemplate.setFlapLift 5

ObjectTemplate.setRegulateToLift 4.91

ObjectTemplate.setWingToRegulatorRatio 1

rem *** F16RollWing_R ***

ObjectTemplate.create Wing F16RollWing_R

ObjectTemplate.setNetworkableInfo F16_wing_info

ObjectTemplate.loadSoundScript ../Common/Sounds/HullRight.ssc

ObjectTemplate.setMinRotation 0/-25/0

ObjectTemplate.setMaxRotation 0/25/0

ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/150/0

ObjectTemplate.setAcceleration 0/150/0

ObjectTemplate.setInputToPitch c_PIRoll

ObjectTemplate.setAutomaticReset 1

ObjectTemplate.setPitchOffset 0.5

ObjectTemplate.setPositionOffset -1.5/0/-0.4

ObjectTemplate.setWingLift 3

ObjectTemplate.setFlapLift 3

Anschauen.probieren.

Bis es funzt. ;)

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es geht halt immer noch um ein Fahrzeug (nicht Flugzeug). Die frage ist wie da die "Flügel" heißen.

Müssten ja eigentlich die Springs sein oder?

Bearbeitet von Harmlos
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