Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Limitstar

Hautausschlag !?

Empfohlene Beiträge

Hi ich bekomme immer so einen Juckreiz und dann überall solche "roten pusteln"(Ausschlag) das juckt verdammt und nervt weil ich mich sehr unwohl dabei fühle weil es ja auch deutlich zu sehn ist ... Ich bekomm das manchma einfach so oder meistens auch wenn ich so von ganz kalt in warm wechsel ... Bitte helft mir aber das geht nach ner Zeit auch wieder wech Allergien die ich haben könnte sind mir nicht bekannt vielleicht eine Stofwechsel-Störung oder sowas kp habt ihr da ne Ahnung is mir echt wichtig einen Artzt wollte ich noch nich aufsuchen ...

MfG StormingS.

€: Ich bekomm das fast am ganzem Körper ob Gesicht, Arme oder Beine, Hals... FAST überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst auch gar nix alleine hin oder?

geh zum hautarzt als sich hier die tips von irgendwelchen nappels anzuhören die garantiert keine ahnung davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier im Forum schon bei sehr ungewöhnlichen Dingen geholfen wurde, würd ich in solchen Fälle lieber einen Hautarzt oder deinen Hausarzt aufsuchen.

Oder irrt hier etwa ein Dermatologie im board rum?

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst auch gar nix alleine hin oder?

geh zum hautarzt als sich hier die tips von irgendwelchen nappels anzuhören die garantiert kiene ahnung davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du denn ?

Ich weiß ich weiß, sehr indiskret aber es hört sich tatsächlich nach einer Stoffwechselstörung an. Denkbar ist auch eine Durchblutungsstörung. Nichts wildes, taucht nur eher bei etwas älteren Semestern auf (so wie bei mir :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du denn ?

Ich weiß ich weiß, sehr indiskret aber es hört sich tatsächlich nach einer Stoffwechselstörung an. Denkbar ist auch eine Durchblutungsstörung. Nichts wildes, taucht nur eher bei etwas älteren Semestern auf (so wie bei mir :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass der Hinweis mit dem Dermatologen wirklich gut ist:

Wechsel von kalt nach warm mit Juckreiz und evtl roten Pusteln können ein Zeichen von Durchblutungsstörungen sein. Vor allem wenn es nach einer kurzen Akklimatisierungsphase wieder weg ist.

Ein Hautarzt kann da prima Cremes gegen verschreiben.

Unbedingt aufsuchen, das ist mein Tipp !

Tut nicht weh und ist nach Abschluss der Pubertät wahrscheinlich wieder weg ;)

Aaas klaa ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass der Hinweis mit dem Dermatologen wirklich gut ist:

Wechsel von kalt nach warm mit Juckreiz und evtl roten Pusteln können ein Zeichen von Durchblutungsstörungen sein. Vor allem wenn es nach einer kurzen Akklimatisierungsphase wieder weg ist.

Ein Hautarzt kann da prima Cremes gegen verschreiben.

Unbedingt aufsuchen, das ist mein Tipp !

Tut nicht weh und ist nach Abschluss der Pubertät wahrscheinlich wieder weg ;)

Aaas klaa ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp: Mit dem Hautarzt in Harburg war ich nicht sonderlich zufrieden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf hormonelle Umstellung. Ist blöd, aber eigentlich normal. Geht von alleine wieder weg.

Aber eine Creme hilft halt dabei.

Und Juckreiz ist echt blöd. Kenne ich irgenwo her.

Bevor man sich blöd kratzt..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke das ihr soviel Tipss gibt besonder du Laserbeak und das das hier so sachlich gehandhabt wird danke danke nur ich hab das vorher auhc noch nie bei jemanden anders gsehn aber bei mri is auch komisch das ich echt kaum pickel oder so bekomm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, warum soll es Dir anders gehen als ca. 68% aller männlichern pubertierenden Jugendlichen....

Ist halt bei mir etwas länger her (hüstel hüstel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, warum soll es Dir anders gehen als ca. 68% aller männlichern pubertierenden Jugendlichen....

Ist halt bei mir etwas länger her (hüstel hüstel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.