Zum Inhalt springen
Neandertaler

Maps erstellen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich find bf1942 voll cool. Vor allem die ganzen Maps und Mods, die das SPiel noch interresanter machen . Ich habe in der Download Liste von bf1942 gesehen, dass man sich einen Mapeditor ziehen kann. Meine Frage: Kann man damit auch Maps für Mods (Stargate, Calactic Conquest etc... )machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre besser das du diese Frage in diesem Bereich stellst :)

Zumindesten wird dir dort ehr jemand auf deine Frage antworten können :)

@unsere Kampfspammer :

alles nicht zum Thema gehörende wird gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du, allerdings brauchst du dazu bestimme Dateien, die du zB hier findest:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=10

Wie du diese Dateien benutzt, erklär ich jetzt nicht, benutz bitte die Suchfunktion, wurde schon mehrere Male beschrieben.

Falls dann doch noch Fragen bestehen, bitte im Editing-Bereich stellen.

@ Corsi: Kannst du den Thread denn nicht verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Diese Dateien sind aber meist alt und nicht aktuell :(

@Neandertaler

Sag am besten welche Mods du willst :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das die schon älter sind, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber egal, unsere Mapper haben sich aktuelle Dateien. Wie gesagt, am besten Anfrage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: vielen dank! Ich muss erstmal klarkommen, bis ich alles ausprobieren kann (Scheiß Klausuren).

@Playalain: Also so am liebsten Stargate SP. Super Mod, aber die Maps sind riesig, und das ist net so optimal.

Außerdem wollte ich frgen: Auf der Bf-Seite gibt es 4 Map-Editoren. Welche würdet ihr empfehlen?

Sry das ich euch so mit fragen löchere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich probiers mal! danke nochmal.

Aber zum Thema Maps: Kann ich auch mit dem MapEditor schon vorhandene -Maps aus Bf 1942 und Mods für andere Mods umprogramieren???? Wenn ja. Gehts auch im Singleplayer mOdus)

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde gehn ja,aber vorhandene Maps ändern,kommt drauf an in wie fern.

Wenn du den Namen ändern willst müsstest du ein paar namen und Pfade ändern in der entpacktern Map,die ID ändern und und und....

Für den Singleplayer Mode wirds wohl nicht gehn es sei den du bindest die Map ins Missionskript ein,aber wie das funzt,bin ich auch grad überfragt :puuuh: ,

aber du kannst sie dir im coop erstellen dann kannst sie dir verboten.

Für solche Sachen soltest du aber schon etwas ahnung von der Materie haben weil du dich mit dem ganzen codec was so in in einer Mod,Map etc. auskennen solltest.

gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken; scheint ja viel Arbeit zu sein.

Ich hab mir mal Battlecraft gezogen. Irgentwie hab ich da Porvleme. Wenn ich eine schon exsistierende Map öffnen will, stürzt das Programm ab. Keine Ahnung, was ich machen soll

Danke aber thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.