Zum Inhalt springen
Lanschlumpf

2142 scheibe ist futsch =((

Empfohlene Beiträge

Hi

Als ich vorhin die 2142 dvd eingelegt hab, hat das laufwerk ewig versucht die zu lesen....

Ich hab sie dann etwas genauer unter die lupe genommen und hab gesehen, das da ein kleiner riss, vom mittleren loch bis in den datenbereicht ist.

Kann man ie bei ea einschicken oder so?

weil den kassenzettel habe ich nicht mehr......

MfG

LS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du deine Seriennummer und deine Account daten weißt, ist dass kein Problem.

Edit:

Wass soll den dieses ********** bedeuten? :rolleyes:

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum hier hat mein gefluche versteckt.....

So was macht man ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erzählt denn sowas normal kannst du die bei EA schon einschicken da der Support eigentlich recht in Ordnung ist!

Wo finde ich da die Addressen, das ich mal Anfragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erzählt denn sowas normal kannst du die bei EA schon einschicken da der Support eigentlich recht in Ordnung ist!

Dafür gabs zuviele Freds dass die Disc kaputt ist....und ohne Kassenbong hast Nullchanze.

Habs damals mitmeiner Kaputten BFV CDausprobiert.

Telefon Antwort:

"Wir tun was wir können"

Email Antwort

"Wir sind nicht berechtigt ihr Produkt zu reperieren/erstatten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE?!?!?!?

DER ARME JUNGE HAT DOCH DEN KEY!!!!!

lass dir die cd vernünftig brennen und dann nutz deinen alten cd-key

da du das spiel gekauft hast und deinen key vorweisen kannst bist du befugt dir das spiel zu downloaden oder zu brennen.

selbst über emule is das in diesem fall LEGAL

also sagt dem armen jungen nich er muss nochma 50euro blättern...

(ich habe leider keine ahnung wie hart der kopierschutz is aber es könnte funzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE?!?!?!?

DER ARME JUNGE HAT DOCH DEN KEY!!!!!

lass dir die cd vernünftig brennen und dann nutz deinen alten cd-key

da du das spiel gekauft hast und deinen key vorweisen kannst bist du befugt dir das spiel zu downloaden oder zu brennen.

selbst über emule is das in diesem fall LEGAL

also sagt dem armen jungen nich er muss nochma 50euro blättern...

(ich habe leider keine ahnung wie hart der kopierschutz is aber es könnte funzen)

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen nocd geladen, aber ich kann ich dann nicht mit einem server verbinden, weil ich angeblich einen mod installiert habe, oder so ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry @ Entenkiller habe den Satz mit dem Kassenzettel nicht gesehen. Ohne den hast du wahrscheinlich nicht so viel Chancen. Versuchen kann man es aber trotzdem. Addresse weiß ich leider nicht sry.

Edit: Logisch da das auch ein Crack ist. Das wird auch nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst über emule is das in diesem fall LEGAL

Pah, welcher noob benutzt den eMule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.