Zum Inhalt springen
TheOgres

Supporter-Laming bei Titan-Verteidigung.

Empfohlene Beiträge

Dann mach das und hab "spass" am Spiel und wir haben richtig spass am spiel, auch wenn wir ne KD unter 1.0 haben. ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* jo genau ! das mußt du mir mal erklären wie das gehen soll! solche Träume hab ich auch manchmal und fühl dich nicht gleich wieder negativ angemacht mir liegt das hier fern dich oder sonst wem persönlich anzugreifen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe immer nicht, wieso leute keinen spass an einem spiel haben sollen, nur weil sie es quasi als leistungssport spielen (was für mich nicht mal zutrifft). Im grunde sagst du ja auch nicht, dass jemand der im fußballverein ist weniger spass am spielen hat, als einer, der nur mit seiner hobbytruppe wortwörtlich gurkt - oder glaubst du das ernsrnsthaft playalain?

ares, das is ganz einfach, du musst nur 24/7 zocken um gut zu werden (vorsicht, sarkasmus).

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dacago,

was meinst Du mit 24/7, soll daß das Kräfteverhältnis auf einer Map sein? Sorry aber BF 2142 ist das erste Game das ich je online gespielt habe, kenn mich also nicht so mit den Abkürzungen aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24/7 kommt nicht aus dem spiele genre sondern bedeutet allgemein: 24 Stunden, 7 Tage. Was soviel heißt wie jede sekunde einer woche zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit NoS geht das sogar noch viel einfacher ;) vorallem an den oberen consolen.

alles was man dazu braucht is ein PIO, der schmeisst erstmal von aussen seine 5 Motionmines in den gang, und danach eine seiner MMB in richtung console. das zerlegt nichnur drinstehende enforcer und gegner, sondern mitunter die console gleich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würden dann schon mal die dummen gesichter der gegner intressieren, wenn in dem schmalen gang 5 MotionMines auf einen zukommen und hochgehn und den gang leerfegen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das ist ja ein Ding. Also nur die Annäherungsminen und die Granaten die sie kaputtmachen hinterherschmeissen!? Muss ich heut abend gleich mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip, du musst aber versuchen die MMB ziemlich nah an die konsole zu werfen. dann gehn die MM direkt daneben hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht sich das wirklich aus bei den Gängen 1+2?? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das 5 Motion Mines eine riesen Sprengkraft haben ist mir schon aufgefallen. Damit kann man ordentlich aufräumen. Bei 3+4 kann ichs mir durchaus vorstellen. Muss ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.