Zum Inhalt springen
TheOgres

Supporter-Laming bei Titan-Verteidigung.

Empfohlene Beiträge

Hi, ihr wisst sicher was ich meine. Es ist ja in der Zwischenzeit Gang und Gebe geworden, sich mit mindestens einem Supporter in einem Gang zu verschanzen. Dann wird ein Geschützturm aufgestellt, der die Gegner durch die Wand hindurch (!) erkennt und dann geht das lustige Splittergranaten-Spamming los. Durch die Munitionskisten hat auch jeder unendlich zum verbrauchen.

Ich nenne das "Laming" weil es in meinen Augen einfach zu stark ist und weil es den Geschützturmbug ausnutzt. Ich finde es schier unmöglich dagegen anzukommen, sobald mehr als 2 Leute da den Gang verteidigen KANN man einfach nicht durchkommen. Es geht schlicht und einfach nicht. Und sobald das auf beiden Gängen gemacht wird, bleibt einem nichts anderes mehr übrig als die Silos am Boden einzunehmen und zu warten, dass der Titan durch die Rakten zerramscht wird.

Ich finde das zu deutsch beschissen, denn es nimmt dem Titan jeglichen Spaß. Die ewigen Feuergefechte und der Showdown im Reaktorraum gehör(t)en definitv zu den besten Parts im gesamten Spiel.

Was sagt ihr dazu? Wisst ihr einen Weg, dagegen anzukommen? Frustriert euch die ganze Sache genauso wie mich?

Gruß,

TheOgres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon nicht so toll aber nen Trick gibt es schon. Man stellt 2 3 Leute davor und paar sind medic. Dann kommt einer mit aktivTarnung rennt rein(wird nicht getroffen da sie nicht auf ein schiessen) und dann macht man sie von hinten fertig und der Gang wird gestürmt. So kann manns machen hab ich vorhin grad wieder gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ganz eurer meinung der scheis Turm bug is voll blöde wenn ich verteidige nehm ich schrotflinte schild un EMP Nates des funkrioniert viel bessa als nur rum zu lamen . heady un weg is der kerl :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie den feind nur durch wände erkennen würden da der titan aber immer noch löchrig wie schweizer käse ist trifft der einen sogar an manchen stellen durch wände hindurch was das laming betrifft;vor einiger zeit standart aber seit neuestem werden die gänge überhaupt nichtmehr verteidigt einzig die schächte sind bomben fest aber warum regen wir uns eigentlich auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie den feind nur durch wände erkennen würden da der titan aber immer noch löchrig wie schweizer käse ist trifft der einen sogar an manchen stellen durch wände hindurch was das laming betrifft;vor einiger zeit standart aber seit neuestem werden die gänge überhaupt nichtmehr verteidigt einzig die schächte sind bomben fest aber warum regen wir uns eigentlich auf?

:super: in letzter zeit hab ich einige male ohne feindkontakt zwei terminals zerstört - hineingegangen bin ich unten da oben minen lagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da überhaupt kein Problem. Wenn die Gänge zu stark verteidigt werden, einfach als Supporter 'ne Ammo-Kiste vor sich hingestellt und ordentlich Granaten so weit wie möglich nach hinten reingeworfen. Nach ca. 10 Stück (genau weiss ich's nicht) ist das Terminal Geschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da überhaupt kein Problem. Wenn die Gänge zu stark verteidigt werden, einfach als Supporter 'ne Ammo-Kiste vor sich hingestellt und ordentlich Granaten so weit wie möglich nach hinten reingeworfen. Nach ca. 10 Stück (genau weiss ich's nicht) ist das Terminal Geschichte :)

Äh.

1. ist der Gang zu lang, um da ordentlich zu treffen

2. wie soll man Granaten reinwerfen, wenn die Gegner den Eingang selbst mit Granaten zuspammen?

3. machen die Splittergranaten afaik nichtmal Schaden an den Terminals.

Recht qualifizierter Beitrag. appl5wy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers aus mit Aufklärer

1. terminal--> 3 RDX und das ding ist weg

2. terminal-->2 RDX und 2 Granaten auf konsole legen(rechtsklick und natürlich nacheinander) und konsole weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es könnte, würde ich Dir am liebsten hier aufmalen wie es geht. Fakt ist, es funktioniert. Du darfst Dich natürlich nicht direkt vor den Eingang stellen, denn dann treffen dich die feindlichen Granaten natürlich. Einfach etwas nach hinten gehen, so daß Du die Granaten schräg nach hinten in den Gang reinwerfen kannst.

Probier es einfach mal aus, bevor Du rumnörgelst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau..stell dich einfach nicht in den türstock sonders werf die granaten im schrägen winkel in den gang... dann mussten sie eigentlich schief abprallen und beim feind liegen bleiben.

mfg eissaphir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier brauch man nur einfach mit ein paar Leuten in den Gang stürmen nachdem die Granaten explodiert sind. Aber da sie nie jemand traut ist diese Verteidigung ziemlich sicher. Wenn man ein gutes Squad hat ist die Verteidigung ziemlich schlecht. Es stehen meistens 2 Typen die Granaten werfen. Wenn man dann reinstürmt werden vielleicht 1-2 Leute gekillt aber die anderen haben keine Chance mehr da sie nicht mehr auf eine andere Waffe switchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.