Zum Inhalt springen
TheOgres

Supporter-Laming bei Titan-Verteidigung.

Empfohlene Beiträge

am eifachsten funktioniert es wenn zwei+ auffklärer mit aktiver tarnung ieneinrennen meistens überlebt mindestens einer und der kann n dann alle mit ner granate abmurksen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es einfach mal aus, bevor Du rumnörgelst :rolleyes:

Sry, falls mein Post dich irgendwie angegriffen hat. Es ist nur so, dass ich natürlich auch selbst auf die Ideen kam, allerdings in der Ausführung bisher kläglich scheiterte und dementsprechend frustriert bin. emot-chin101.gif

Hab leider auch nur einen Kumpel, mit dem ich immer zusammen zocke, darum haperts auch da mit einem vernüftigen Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ogres: Bewirb dich doch ma beim JOM-Clan wir suchn immer neue Member. Geh unter www.jom-clan.de wir sind alle voll gute im team also bewerb dich mal.

Des mit den Nates bekomm ich auch nie hin weil ich die nie weit genug rein werfen kann ka warum. Vllt blick ichs auch nich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, falls mein Post dich irgendwie angegriffen hat. Es ist nur so, dass ich natürlich auch selbst auf die Ideen kam, allerdings in der Ausführung bisher kläglich scheiterte und dementsprechend frustriert bin.

Der Trick mit den Granaten funktioniert auch nur in den oberen Gängen, die unteren sind tatsächlich zu lang.

Wie MandaloreMick schon geschrieben hat ist ein schneller Rush die beste Methode - als Assault mit der Voss oder als Recon mit der Lambert reingestürmt, schneller Vorstoß und den Gang gesäubert. Klappt natürlich auch nicht immer - aber in einem einigermaßen koordinierten Squad kein Problem. Bis der Granatspammer zu was Schießendem gewechselt hat ist er normalerweise längst tot. Vorsichthalber sollte sich der nächste Stürmer schonmal anstellen *lol*

Sagt ja auch keiner das ein Angriff auf eine befestigte Stellung ein Zuckerschlecken ist.

Man erinnere sich an den Sturm auf das MG42 Nest am Anfang von "Der Soldat James Ryan"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt. Stellt euch vor es wäre ein scharfer Einsatz, da interessiert es den Feind nicht die Bohne ob ihr das doof findet oder nicht. Da werden dann tatsächlich 2 oder sogar 4 Mann in einen Gang gestellt die dem Gegner das erreichen ihres Zieles erschweren. Deswegen gibt es beim Militär beim MG Schützen auch den sog. MG 2 der für den Support zuständig ist, 2 Teams von der Sorte mit MG 3 ( altes MG 42 Wehrmacht) und der Gegner hat "Geburtstag"! :D

Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! :D

Wisst ihr wieviel Schuß zu Zeiten des Vietnamkrieges auf ein Vietcong gekommen sind? Die Statistik hat 200Schuß pro Vietcong errechnet, dabei ist es unerheblich ob die Schüße getroffen haben oder nicht. Seit meiner Dienstzeit weiß ich wie gut US Soldaten im schießen sind! :daumenrunter:

Ein Platoon besteht in der Regel aus 16-40 Mann, in so einem Platoon gab es damals 2 Soldaten die nur den Auftrag hatten den Großteil der Munition des Platoons mit sich zu führen.

Also so unrealistisch finde ich es dann doch nicht nur in einem gebe ich euch recht, MG Feuer das durch Wände geht finde auch ich unrealistisch. :D

Sowas erreicht man heute nur mit uranummantelter Hartkernmunition im Kal.20mm die aus Großkalibrigen Scharfschützenwaffen abgefeuert wird und dann aber auch nur ein Schuß und nicht mit einer deratigen Schußkadenz wie den Automaticmaschinengewehren bei BF 2142! :)

Also eher mal hinlegen und Umfeld beobachten anstatt wie ein Gaskranker in die Gänge rennen! Ist natürlich keine Garantie fürs überleben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedult ist die Mutter das langsamen Vorgehens!

Ja mich gibts noch (einige sind jetzt bestimmt total schockiert --> och nö nich der^^)

Ich weiß gar nich wo das Problem sein soll? Lass die Jungs doch ihre Nades werfen... wie schon angesprochen kommt ein Recon da zu 80% durch! Ein bischen beobachten und das richtige Timing haben.

Und es ist ja bei BF2142 nich das unbedingt notwendig das zu überleben: Wenn ich mit ner Nade noch 2-3 Leute mitnehme und die Def schwäche, dann is mir das dann auch egal. Vorallem wenn die eigenen Jungs dann durchkommen oder wenigstens die Ablenkung so ausnutzen das man ein bischen in den Gang kommt! Vielleicht is ja noch ein netter (fahiger) Medic dabei der mich wieder hochholt!

Und der Trick klappt auch wenn man nur zu zweit is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das eben auch! Ich meine wenn das so nervig wie in "Americas Army" wäre würde ich den "Ärger" darüber verstehen. Das hat mich dort so arg genervt das ich das Spiel gleich wieder von der Platte geputzt habe. Wenn man da als Anfänger drin ist hat man kaum eine Chance länger als 1-2 Minuten am Leben zu bleiben, hat einem dann auch noch das zeitliche gesegnet wirds arg langweilig weil man erstmal abwarten muß bis die anderen fertig gespielt haben und das ist Blödsinn! Hier geht man drauf und ist max. nach 11sec. wieder im Leben und dabei ist es egal wie oft man da drauf geht.

Ach EU/138

Zitat:

Wenn ich mit ner Nade noch 2-3 Leute mitnehme und die Def schwäche, dann is mir das dann auch egal.

Ich denke mal mit Nades meinst Du die Sprengladungen? Ich mach das auch immer so nur hat mir kürzlich mal einer gesagt daß das sich in der Punktewertung wiederspiegelt. Na wenn schon, ich spreng mich nach wie vor in die Luft ( wenn mir danach ist ) :super: Hauptsache die Kameraden kommen durch!

Habs eigentlich mehr mit dem Support mit meinem MG rotze ich ne Menge weg! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Taktik gegen die Granatenspammer: Mit einer guten Squad am Eingang des verteidigten

Ganges positionieren und soviele Medipacks wie Medics dabei sind an den Eingang legen. Nun versucht einer

einen Blick in den Gang zu werfen und die Granatenwerfer zu spotten, die stehen ja meist hinter dem

vorletzten kleinen Verschlag bevor die Nische mit dem Terminal kommt. Sobald ihr wisst wo die Verteidiger

stehen wechseln alle Medics bis auf einen auf das Raketengewehr, stellen schon bevor sie in den Gang rennen

die genaue Distanz bis zu den Verteidigern ein, und gehen dann mit aktiviertem Zoom in den Gang und

ballern sofort die Raketen raus... Zielen braucht ihr mit den Dingern ja nur pi mal Daumen^^

Der Gang sollte dann frei sein wenn ihr schnell genug wart und

der Medic der im Rückraum blieb reanimiert diejenigen die reingingen und sich geopfert haben.

MfG

Mein erster Post in diesem Forum, nur ma so nebenbei :P

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, du hast diese "taktik" wohl nur auf dem reißbrett geplant und noch nicht durchgeführt, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch einfach selbst bevor du hier deine Postanzahl weiter hochtreibst. Dann kannst du immer

noch rumjammern wenn es bei dir nicht klappt... Übrigens ein sehr sinnvoller Post von dir, hoffe die restlichen

946 hatten mehr Gehalt.

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ReapeR!

Wenn "ER" dich schon nicht hier willkommen heißt, mach ich das! Also Willkommen im Forum! :D Nun geistigen Dünnschiss bekommt man glaub ich in jedem Forum um die Ohren gehauen, dies war einer davon. :D

Nun wie so viele Taktiken hat sicher auch deine einen Schwachpunkt aber wie sagt man so schön? "Übung macht den Meister!". In der Idee und Durchführung ist die Taktik durchaus realisierbar. In BF 2142 liegen mir auch nicht alle Soldaten, da gilt es sich auf etwas zu spezialisieren und das dann in einem guten Squad anzuwenden. Ich konnte das heute schon ein paarmal bei der Gegenseite feststellen, wie auch im waren Leben muß die "Kommunikation" zwischen den Soldaten klappen dann klappt auch der Rest. War zwar heute ein paarmal auf der Verliererseite aber an der Gegenseite konnte ich gut erkennen wie die sich organisiert haben. Würde auch gern mal in so einem Squad landen, habe immer das Glück mit "Eierbären" zu kämpfen. Da macht dann jeder wozu er Lust hat, ich hatte es schon gehabt das die Map ausgelastet mit 46/46 Kämpfern war und ich mit noch einem allein den Titan verteitigt haben. Egal wie oft ich nach Verstärkung gerufen habe, das hat keinen gejuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gedacht, dass ihr in der lage wärt, auch mal zwischen den zeilen zu lesen. ich habe etwas eindeutiges impliziert, aber euch/dir muss man es wohl mit der vollen breitseite an die birne nageln damit es ankommt. denn "geistiger dünnschiss" ist wohl eher bei den leuten losgebrochen, die simpilste rhetoriken nicht durchschauen.

damit bekommst du vielleicht deine kdr von 0,5 *hust*, aber mehr auch nicht.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn! Du scheinst das recht persönlich zu nehmen, naja wenn Du sonst keine Probleme hast! Ach ja im Gegensatz vielleicht zu Dir hab ich auch noch was zu arbeiten und spiele nur Just for Fun BF 2142 und das recht sporadisch, da sind mir die Spieleergebnisse recht Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe keine anderen probleme und arbeiten tue ich auch nicht. wieso auch wenn ich mit battlefield spielen 4000 euro im monat verdienen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.