Zum Inhalt springen
Gast

Hab Internet aber finde keine Server

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

ich hab mir extra einen neun Router geholt weil ich dachte es läge daran aber nein!

ich kapier das nicht warum hab ich internet und finde keine server :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nein in spielen (STEAM,COD2) aber so gehts ins internet also surfen aber spielen im internet kann ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's jeweilige Spiel, auch im neuen Router die Ports freigeben, Spiele generell Updaten oder Patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wo krieg ich die Ports raus? und früher musste ich nix mit ports machen warum jetzt? und bei steam da bekomm ich eh keine server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen neuen Router hast dann weis er ja nicht was er machen soll und er weis auch noch nicht welches Programm oder Software vertrauenswürdig ist um ins Internet zu gelangen.

Jetzt wäre es interessant zu wissen welchen Router du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

einen Netgear

108MBit/s Super Wireless ADSL-Modemrouter

mit vier 10/100 MBit/s Switching- Ports DG834GTB

aber ich hab solche "Ports" früher nicht eingeben müssen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich ja mit der Einstellungs IP Adresse auf dem Router einwählen, dann kommt der Webassistent, dort mußt du dich anmelden.

Hier gibt es auf der linken Seite auch eine Kategorie, wo du deine ADSL Einstellungen und deine Benutzerdaten eintragen kannst. Danach klickst du auf aktualisieren und ganz unten findest du auf der selben Seite den Button TEST....

Wenn du auf Test drückst, öffnet sich ein PopUp Fenster. Dort versucht der Router eine Verbindung herstellen (warte ab, daß kann einige Zeit dauern), in vier Zeilen beschreibt der Router was er tut. Am Ende sollte zweimal SUCCESS stehen.

Ich glaub momentan ist die Firmware 1.401 aktuell. Gegebenfalls neu aufspielen.!

In der 1.401 Version versucht das interne Modem automatisch die nötigen Verbindungsparameter herauszufinden. Diese entsprechen nicht den Voreinstellungen.

Stell die Parameter so ein :

VPI : 8

VCI : 35

PPPoe über LLC

oder diese...

PPoE gemultiplext (LLC) und VPI ist 1; VCI ist 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen DSL Anbieter hast du denn, da es verschiedene Einstellungen der VPI u. VCI pro Anbieter gibt.!?

Bei der Telekom muss man per Anruf die Leitung auf UR-2 umstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tripplepost :rofl: ok danke aber wie kann das sein das es früher ging und jetzt nicht méhr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tripplepost....weil einem hinterher immer noch etwas einfällt (Leider) !

Es ist eben ein neuer Router der nur Werkseinstellungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, dass du eine Softwarefirewall installiert hast und diese die Serversuche verhindert... Check falls vorhanden mal die jeweiligen Programmeinstellungen der Firewall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich hab die deaktiviert und an der Windows firewall kanns doch net liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.