Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

Stop Smoking

Empfohlene Beiträge

herzlichen Glüclwunsch das packste noch spiel einfavh in nächster zeit etwas mehr bf und du merkst nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glüclwunsch das packste noch spiel einfavh in nächster zeit etwas mehr bf und du merkst nichts :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd eher sagen rl geht vor und ich denke du nimmst dein leben auch ernst (sonst hättest du ja nicht das rauchen aufgegeben) also würd ich mit der facharbeit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so btw mal so ne psychische frage, kann man rauchen mit fingernägelkauen vergleichen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Rauchen ist ja bewusste Selbszerstörung, deswegen konnte ich nie anfangen zu rauchen, aber das aufhören schwer ist wegen dem Nikotin kann ich verstehen. Die methode mit dem vorstellen der zerstörung (welche ja wirklich geschieht) hört sich ja gut an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lutschst du auch am daumen? soll laut psych. heute eine weit verbreitete sucht sein^^

und ja ich denke sucht ist sucht sobald ein zwanghaftes verhalten aus einer neigung resultiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 16 august 2003 nicht raucher. :super: nach 17 jahren rauchen habe ich geschaff

es war nicht als so leicht aber ich habe mir es einfach verboten! ohne misst! bei jedem verlangen entwickelte ich n hass auf die kippen. ver. nicht zu viel zu denken ! und KEIN kippe ersatz dh. keine kaugummis keine bonbons , einfach das rauchen weg lassen ! ist zwar sau schwer aber ich habe es hinter mir ! mach das auch.- es geht nach 2-3 monaten wird es dir viel leichter gehen!

ohne härte kein erfolg! und denk dran es ist ein sucht !! ich hatte 17 J geraucht und nicht wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch ja imernoch von zigarrerauchen abhängig zu werden, klappt aber nicht so recht. bleib ich halt beim vorgetäuschtem alkoholismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 oder 3 jahre, is schon ein wenig her....

denoch ja ich bin etwas auffgegangen aber das eher positiv und im grunde bin ich froh wegen der kohle usw.

......aber warum müssen den alle beim saufen, rauchen???!!! :(

da komm mir immer so gedanken an alten zeiten und dan schiess ich mich imma aus frust ab..... -_-

Edit-> mmmh ausrede für freundin!!!?? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......aber warum müssen den alle beim saufen, rauchen???!!! :(

da komm mir immer so gedanken an alten zeiten und dan schiess ich mich imma aus frust ab..... -_-

Edit-> mmmh ausrede für freundin!!!?? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich soll es 70% rückfallqoute geben im ersten jahr.

naja ich gehöre bisher nicht dazu, 5 monate sind bereits um :)

und das land meiner träume ist sowieso niht so stark mt zigaretten beflastert,

als ich in australien mal 5 packungen camlereserver im supermarkt haben wolltet, ht die frau drei mal nachgefragt, und ein gesicht gemacht als wenich nach einer ünberdosios selbstmord gefragt hätte.

glaube es wird mir da drüben leicht fallen nicht zu rauchen.

richtig drüber hinweg bin ich noch lange nicht,

es gibt immer noch situationen wo ich denke jetzt kannste eine rauchen,

ich glaube die wird es auch immer geben.

besonderes da der mensch dafür optimal geeigent ist,

schwierige situationen so wie auch stressige situationen mit handlungen zu entschäfen.

ob das nun nägelkauen, rauchen, ahlkohl, drogen, selbsmord oder sonst was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die ne Schisha und fang an das anstelle der Zigaretten zu rauchen, am Anfang machst du das noch täglich...aber irgendwann haste garkeinen bock mehr das Ding sauber zumachen oder auch nur ein neues Köpfchen zu füllen.

So wars bei mir jedenfalls

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.