Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

Stop Smoking

Empfohlene Beiträge

was ist denn eigentlich mit dieser synapsenpille, die angeblich anfang märz auf den markt kommen soll -> wäre das evtl. eine alternative?!

jemand erfahrungen/meinungen?

@jules: und wie sieht's aus...noch clean? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die ne Schisha und fang an das anstelle der Zigaretten zu rauchen, am Anfang machst du das noch täglich...aber irgendwann haste garkeinen bock mehr das Ding sauber zumachen oder auch nur ein neues Köpfchen zu füllen.

So wars bei mir jedenfalls

^^

tja - und ich hab durch das shisha rauchen im sommer wieder angefangen, richtig zu rauchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 2 jahren aufgehört mit den rauchen, habe ca. 1,5 schachteln am tag geraucht und auf konzert oder party wahren es schon mal 3 schachteln. muste zum zahnarzt wegen schmerzen und er sagte e sind die Weisheitszähne. also zum Kieferchirurgen und zähne raus. mann solte ja nicht rauchen für ca. 2 tage wegen offener wunde und blutvergiftung. nun sind es schon 2 jahre ohne kippe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch , ich hatte 3 Jahre ohne Kippe geschaftt bis heute ....ein schlimmer Fall in der Familie und da habe ich wieder angefangen und was richtig doof ist es hat beruigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonderes da der mensch dafür optimal geeigent ist,

schwierige situationen so wie auch stressige situationen mit handlungen zu entschäfen.

ob das nun nägelkauen, rauchen, ahlkohl, drogen, selbsmord oder sonst was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte aufhören zu rauchen und wollte mal fragen, ob hier jemand nützliche Tipps parat hat, die die ersten Tage "ohne" etwas erträglicher machen. :ph34r:

Rauche nun seit ca. 2 1/2 Jahren, aber da es finanziell einfach nicht mehr geht (bin Schüler) habe ich mich dazu entschieden endlich damit aufzuhören. :yiiiiha:

Bin für jede Hilfe dankbar. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.