Zum Inhalt springen
realfoxboy

Star Wars: Force Unleashed

Empfohlene Beiträge

Neue Details zu Star Wars: Force Unleashed

Quelle : http://www.gamefront.de

Die amerikanische Game Informer hat neue Einzelheiten zum Actionspiel Star Wars: Force Unleashed (PS3, Xbox 360), das bei LucasArts entsteht (Danke an Royal K).

- Die Geschichte spielt zwischen den Kinosfilmem Star Wars Episode III und Episode IV

Darth Vader hat erkannt, dass der Imperator in reingelegt hatte, als er in auf die dunkle Seite der Macht zog. Vader weiß aber, dass es zu spät ist, umzukehren. Die einzige Möglichkeit ist, den Imperator mit einem anderen Lehrling zu vernichten: Diese Rolle übernimmt der Spieler.

Die Handlung baut auf dem Dialog aus Star Wars Episode V - The Empire Strikes Back auf, als Vader zu Luke sagte, dass er stärker als der Imperator werden und ihn stürzen könnte.

- Das Spiel verwendet die ´Euphoria Engine ´ und DMM: DMM ist eine Engine, durch die alles im Spiel seine ganz individuellen Eigenschaften erhält. Beispielswiese schleudert man einen Stormtrooper mit ´Force Push ´ in einen Baum. Der Baum bricht entweder in zwei Hälften oder zersplittert.

Wenn es eine Stahlwand wäre, dann könnte er eine Beule hinterlassen. Anstatt dass die Entwickler unterschiedliche Zustände von Schäden programmieren und animieren müssen, kalkuliert das Spiel via DMM diese selbst in Echtzeit.

- Zu Beginn ist man ein geschulter Sith, der die Mehrzahl der Kräfte der Macht beherrscht (Force Speed, Force Push, Force Lightning, usw.). Im Spielverlauf wird man immer stärker, lernt neue Kräfte und wird sogar mächtiger als der Imperator.

- Die Fähigkeiten der Macht werden unglaublich kraftvoll dargestellt: Beim Einsatz von ´Force Push ´ sieht es aus, als wenn jemand von einer Kanonenkugel getroffen wird.

- Für die Macht-Kräfte gibt es eine Energieleiste. Einige Fähigkeiten wie z.B. ´Repulsion ´ brauchen ein paar Sekunden, bevor sie verfügbar sind. ´Force Push ´ steht dagegen in unbegrenzter Zahl zur Verfügung.

- Das Kontrollschema lehnt sich an Psi Ops an.

- Die Geschichte dreht sich um den Lehrling, der die restlichen Jedi jagt und stärker als Vader wird. In einem Duell kämpt man gegen Shaak Ti: Sie schaffte es in ´Episode III ´, bei Ausführung der Order 66 aus dem Jedi-Tempel lebend zu entkommen.

In StarWars: Force Unleashed hat sie mehrere Rancors unter ihrer Kontrolle: Ein Rancor war z.B. in Episode VI im Gefängnis von Jabba the Hutt zu sehen, der Jagd auf Luke Skywalker machte.

Der Rancor kann den Spieler fressen. Doch mit Hilfe der Macht kann er den Rancor von innen heraus zerfetzen.

- Da die Geschichte zwischen den beiden Kinofilmen handelt, ist das Ende eigentlich schon vorgegeben. Die Entwickler betonen aber, dass es wohl auch alternative Enden geben wird.

- Vader wird wahrscheinlich auch spielbar sein.

- An Mehrspieler-Modi wird gearbeitet.

- StarWars: Force Unleashed sieht aus wie eine Kombination aus Ninja Gaiden, God of War, The Matrix, 300 und Star Wars.

- Release: November 2007 (USA)

Allein dafür würd ich mir ne konsole kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

Hört sich für mich als Star-Wars-Fan richtig geil an!!

Kommt aber dann erst erstes Quartal 08 hier in Europa denk ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt's irgendwann mal für PC.

360 und ps3 kannst du in die Tonne treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt's irgendwann mal für PC.

360 und ps3 kannst du in die Tonne treten.

ach ja und wieso`? hattest du überhaupt schonmal xbox 360 gezockt?

@t: yippie star wars :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Bei der 360 rede ich aber auch hauptsächlich vom Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da ich ja jetzt eine X-Box hab -> Pflichtkauf dieses Spiels... aber noch 4 Monate bis zum Release :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne xbox und ne wii ^^

am besten sollte man die beiden konsolen verbinden irgendwie, dann hab ich die grafik der 360 und die steuerung der wii... das wär geil.

die nächsten konsolen haben hoffentlich die gute grafik und die innovative steuerung verbunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.