Zum Inhalt springen
ruhrpottbobo

Verständnisfrage: Commander

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ich in einer Runde Commander werde (Gunnery Sergeant), ist es dann möglich das ein anderer Spieler mir meinen Posten einfach abnimmt wenn er einen höheren Rang hat oder muss immer eine Meuterei gestartet werden ?

Einem Kollegen von mir ist folgendes passiert. Er war Commander und auf einmal war ein anderer Spieler ohne Meuterei und voting Commander, mein Kollege ist nicht zurück getreten.

Gruß

bobo

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...vllt hat er einfach im gefecht net mitbekommen,dass ne meuterei lief.

soweit ich weiß geht es ohne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...vllt hat er einfach im gefecht net mitbekommen,dass ne meuterei lief.

soweit ich weiß geht es ohne nicht.

würde ich auch meinen

wäre ja auch irgendwo unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er evtl. gestorben und wurde von der Autobalance auf die andere Seite verschoben? Dann ist er seinen Commanderposten auch ohne Meuterei los. Das Switchen des Commanders und der squadleader soll ja eigentlich nicht passieren, aber bei starkem Ungleichgewicht passiert es trotzdem manchmal.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hmmm Cheater denke ich mal weniger...

Eher dass es im Gefecht untergegangen ist <_<

Aber ich hab auch zum gleichen Thema noch ne Frage:

Wie kann man überhaupt gegen einen Commander abstimmen??? Unser Team hat es am Samstag versucht, Weil der Commander nie UAV benützt hat geschweige denn die Squads leitete. Er sitzte eifach nur so hinter einem Felsen...

Wir haben die Funktion gar nicht erst gefunden um gegen Ihn zu Meutern :blink: Ein Spieler auf dem Feld hatt dan geschrieben: Dass es diese Funktion nicht mehr gibt :huh:

Greeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er ja auf die Rücktritt- Taste gekommmen und hats im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen.

Ein anderer hats gemerkt und sich schnell beworben.

Zum Commander-Cheat/Hack . Es gibt oder gab mal etwas bei dem es möglich war ohne sich als Commander zu bewerben, den Commander-Posten zu erhalten. Es waren dann zwei Commander im gleichen Team auf dem Posten. Ein offizieller und einer der dann im Hintergrund irgendwelche faxen machte.

Ich glaub sogar das es nur so möglich war Fahrzeuge und Supply-Kisten in Massen regnen zu lassen.

Oftmals wurde ja dann der "richtige" Commander beschuldigt obwohl ihn gar keine Schuld traf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Cheater denke ich mal weniger...

Eher dass es im Gefecht untergegangen ist <_<

Aber ich hab auch zum gleichen Thema noch ne Frage:

Wie kann man überhaupt gegen einen Commander abstimmen??? Unser Team hat es am Samstag versucht, Weil der Commander nie UAV benützt hat geschweige denn die Squads leitete. Er sitzte eifach nur so hinter einem Felsen...

Wir haben die Funktion gar nicht erst gefunden um gegen Ihn zu Meutern :blink: Ein Spieler auf dem Feld hatt dan geschrieben: Dass es diese Funktion nicht mehr gibt :huh:

Greeeeetz

Ich glaube man kann dieses Voting, bzw. die Meuterei gegen den Commander Serverseitig abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann dieses Voting, bzw. die Meuterei gegen den Commander Serverseitig abstellen.

Ja kann man

@all: danke für Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gibts eine böse Taste die einen aus Squads wirft und Commanderjobs beendet. Fragt mich nicht welche, mir passiert der Scheiss immer mitten im Gefecht wenn ich auf der Tastatur rumhacke. Einfach mal im BF FAQ Teil kieken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< solche Leute vermießen den Alltag auf den Puplic servern....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ja da schliuess ich mich Terpo an, man sollte bei All denen Zuhause vo0rbei fahren und den Pc in Brannd stecken. gehört sich einfach nicht sowas :daumenrunter::daumenrunter:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.