Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

Battlegroup42 1.35 Beta jetzt verfügbar!

Empfohlene Beiträge

Danke für den Zwischenbericht. Das mit den Kicks klang ja schon mal an, es wurde ja wohl kurz vor der Veröffentlichung erst festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Danke @gehacktes,aber ein erscheinungstermin ist dir unbekannt oder?

Bei 1918 2.7 werde ich aus allen Vanilla Maps gekickt und im allgemeinen habe ich kaum Auswahl an typisch 1918 maps,was beim 2.6 anders ist.

Hab das sonst nur bei Maps erlebt, die nicht zur Mod oder Vanilla passen.

Fänds nicht schön wenn ich das fliegen neu erlernen müßte,finde das wäre ein zu großer Eingriff in die Spielmechanik.

Viele Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv noch keinen Release Termin, da, wie hier schon angesprochen wurde, die CTDs auf einigen Maps leider immer noch nicht behoben sind. Es wird aber fieberhaft daran gearbeitet.

Wie gehacktes schon geschrieben hat, lohnt sich das Warten aber wirklich, da die Version, trotz des Fehlers (CTD), durch die überarbeiteten Modelle, Codes usw., um längen besser ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Lasst euch bloß Zeit mit dem Modden,das dann auch alles funktioniert,daß spart viele diskussionen.

Vielleicht erlebt die MOD eine ONLINE renesaince,und es eröffnen mehr Leute einen SERVER dafür?!

Für mich ist wichtig,dass das Projekt weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder an der Zeit ein paar Neuigkeiten über Battlegroup42 zu posten. Wir haben uns in der letzten Zeit relativ bedeckt gehalten, weil wir Probleme mit der aktuellen Version hatten. Jedesmal, wenn wir geglaubt hatten, den dafür schuldigen Bug gefunden zu haben, erwies sich dies als Fehlschlag, so das wir beschlossen haben, erst dann wieder etwas über BG42 zu veröffentlichen, wenn wir tatsächlich Erfolg hatten.

Das ist jetzt passiert. Zu erklären, was genau die Ursache für die nervigen Abstürze war, würde zu sehr in Details führen. Den entscheidenden Tipp bekamen wir von FH-Chef Lobo, dem wir dafür herzlich danken. Wesentlich ist, das die Veröffentlichung von Battlegroup42 1.35 unmittelbar bevorsteht, und dies vielleicht für den einen oder anderen eine Gelegenheit bietet, die BG42 Welt zu entdecken oder wiederzuentdecken.

Battlegroup42 1.35 bietet jede Menge neue oder überarbeitete Maps, komplett neue Sounds und andere Features, die es zu einem wirklich umfassenden WW2 Shooter machen - die Fülle der Schauplätze und die jeweils historisch akkuraten Vehikel suchen ihresgleichen. Aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hab ich für euch (und ganz besonders für diejenigen, die nicht zu den Besuchern von www.battlegroup42.de gehören) eine Reihe von Screenshots als Impressionen zusammengestellt. Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne.

Bild 1 zeigt das neue stationäre Japanische Type 92-MG, das die MG42 in den MG Stellungen ersetzt:

type92_01-1.jpg

Bild 2 zeigt die neue Harley ohne Beiwagen. Sie legt sich beim Fahren sogar richtig in die Kurve!

Harley_01-1.jpg

Bild 3 zeigt den Panzerspähwagen Sdkfz. 231, sicher eines der schönsten von den neuen Modellen im Mod.

sdkfz231_01-1.jpg

Battlegroup42 1.35 bietet eine ganze Reihe neuer Modelle, die ich hier in Bildern gar nicht alle vorstellen kann. Deswegen hier ein Auszug aus der Readme-Datei, in dem die Vehikel, Flieger und Waffen aufgelistet sind:

Flugzeuge:

- Kawasaki Ki-61 Hien

- Grumman F6F-3 Hellcat

- Curtiss P-40 Kittyhawk

- Messerschmidt Bf 110 C-4

- DeHaviland D.H. 98 Mosquito

Panzer und andere Fahrzeuge:

- Panzerspähwagen SdKfz. 231

- Tankette Type 94 Te-Ke

- M4 Sherman (ersetzt den alten Dice Sherman)

- M4A2 "Sherman III"

- Sherman IIIC Firefly (ersetzt unseren alten Firefly)

- Leichter Panzer T-30

- Leichter Panzer T-40 (amphibisch)

- Sturmhaubitze 42

- Jagdpanzer SU-152

- Harley Davidson (ohne Beiwagen)

Stationäre Waffen:

- Flugabwehrgeschütz Bofors in Zwillingsversion

- MG 15 (Bordwaffe auf deutschen Fliegern, ersetzt die MG42)

- MG 81 Zwilling (Bordwaffe auf deutschen Fliegern, ersetzt die MG42)

- MG Type 99 (Bordwaffe auf japanischen Fahrzeugen, ersetzt die MG42)

- MG Type 92

- Neu modellierter stationärer Mörser

- MG Maxim M1910

- Flugabwehrgeschütz Model 96 25mm

- neuer M1A1 Bangalore Torpedo

Hinzu kommen jede Menge Detailverbesserungen an den Modellen:

- Gato, Sub7C and LCT haben jetzt Oerlikon Flugabwehrwaffen

- neue Vehikel- und Munitionsicons

- neue Zieloptiken für russische Panzer

- neue authentische Afrika Skins für US-Fahrezuge

- neue Skins für die Panzer III Räder

- neues Trackset für den IS-2

Es gibt noch viel mehr Kleinigkeiten und unsichtbare Verbesserungen, aber das würde jetzt wirklich zu weit führen. Ich hoffe nur das ihr jetzt neugierig geworden seit und euch 1.35 herunterladet, sobald es verfügbar wird. Würd mich freuen, viele von euch auf dem MOB Server zu sehen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Zieht es Euch, wenns soweit ist, es lohnt sich :super:

@Sarge: Ich freu mich schon auf den Release und finds super, daß der entscheidende Tipp von einem FH-ler kam; es zeigt, daß es dort keine wirkliche, so oft beschworene Konkurrenz gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch nicht. wir arbeiten noch ein einer offiziellen Release News. Die kommt dann wenn der Releasetermin fessteht, zusammen mit einer DL Möglichkeit für die Serverversion.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Alles schon als News veröffentlicht worden, also quasi nur nochmal ein Appetizer auf den kommenden Release :) Wenns soweit ist, gibts doch wahrscheinlich auch ne fette News ;)

€: Da war der Sarge eindeutig schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarge: Das bedeutet wir sollten Deinen Beitrag auch hier belassen und nicht für die Startseite aufgreifen? :)

edit @ Maik: aber das Sdkfz bisher nicht mit der Textur :P In den News war die Version in feldgrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt man das Readme bzw. das Changelog nicht schon veröffentlichen?

Würde mich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.