Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

Battlegroup42 1.35 Beta jetzt verfügbar!

Empfohlene Beiträge

Jupp, aber neues Schiff bedeutet nicht zwingend eine neue GlobalSpawnGroup, man könnte ihm die gleiche Spawngroup geben wie die JU52 z.B. da sie auf ne See map eh nicht wirklich passt, und selbst wenn zwei Vehicles mit der exakt gleichen Spawngroup auf ner Map sind, würde es noch laufen. Nur kann man sich nicht aussuchen, auf welchem von beiden man spawnt! ^^

Wäre aber auch nix halbes und nichts ganzes. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich gesagt würde mich in manchen Spiel-Situationen auf der Sowjetischen Seite manchmal ein Bomber mehr reizen als noch ein weiteres Ami- oder Thommy-Modell.

Z.B. die Petljakow Pe-8

Petljakow_Pe-8_wiki.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Bitte an den MOB Server.

Macht nicht mehr die gleichen Maprotationen, so das immer täglich um etwa die selbe Zeit immer wieder diese Map läuft.

Ich habs gestern auch bemerkt, als wieder die gleichen wie am Sonntag kamen und da bin ich halt runter, weil wenns schon so viele Maps gibt, macht das jeden Abend bei der Map, bei der ihr seit, am nächsten Tag weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment spielen wir vorwiegend die neuen Karten. Ansonsten läuft die Rotation einfach durch. Es ist Zufall, wenn an einem Abend die Mapfolge dieselbe ist wie am Vorabend. Oder verlangst du jetzt von mir das ich jeden Abend die maps neu durchmische? Ich hab ehrlich gesagt auch besseres zu tun.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einfach ihr habt ja beim Server alle Maps drin.

Sagen wir mal an einem Tag ist die letzte Map, bei der Leute drauf sind Operation Stalement.

Darauf wird am nächsten Tag die erste Map Operation Stalement sein und danach die Maps, die in der Rotation nachher sind.

Hier noch ein zeichnerisches Beispiel.

Am Montag wird das gespielt.

post-16379-1186604812_thumb.jpg

Am Dienstag wird das gespielt.

post-16379-1186604821_thumb.jpg

und so weiter bis alle Maps durchgespielt sind.

Dann kann jede gespielt werden.

Hoffe du verstehst was ich meine :)

post-16379-1186604812_thumb.jpg

post-16379-1186604821_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß, was Du meinst, aber ich kenne keine Option im BFRM, die das erlaubt. Man legt eine Idlemap fest, die immer läuft, wenn Niemand auf dem Server ist, wenn dann Leute drauf sind, startet die Rotation und wenn er wieder leer ist, fängt er wieder mit der Idlemap an ;) Aber vll hab ich ja auch was übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Mapvoting an ist, kann man ja eine andere Karte starten (wenn man sich zu 2/3 Einig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn Mapvoting an ist, kann man ja eine andere Karte starten (wenn man sich zu 2/3 Einig ist).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs abgeschaltet, weil mir die permanente Mapvoterei beim letzten Mal auf die Nüsse ging. Das grenzt ja dann schon an Spam. <_<

Wenn sich alle wieder beruhigt haben, kann ich es ja wieder einschalten... :rolleyes:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war ja immer nur dann, wenn eine Partei am verlieren war, aber das beruhigt sich schnell wieder, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Col. und Sarge: Ich würde sooo gerne helfen , habe ja (leider) sehr viel Zeit <_< , aber es ist wohl sehr schwer , oder!? :unsure: Muss man Programmierkenntnisse haben oder gibt es da Tools und spezielle Progs mit denen Ihr arbeitet!? :rolleyes: Aber FALLS ich helfen könnte - gerne mich ansprechen - ich tüftle auch sehr gern ! ;) Habe auch bemerkt, dass Ihr meine Vorschläge nicht kathegorisch ablehnt und das ist doch auch mal was... :P

*600. Post - Kinder, wie die Zeit marschiert... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas kannst z.B. moddeln, coden, skinnen o.ä. kannst du dich im Battlegroup Forum bewerben. Im Laufe der Zeit lernt man dann sowieso immer noch dazu. Notfalls kannst du dich auch (erstmal) als Betatester bewerben und wenn du später was gelernt hast "aufsteigen" (war mein Weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot. Echte Programmierkenntnisse braucht man eigentlich nicht, aber es dauert schon eine Weile, bis man sich in die entsprechenden Programme und Editoren eingearbeitet hat, die man benötigt. Vor allem sollte man sich vorher überlegen, welcher Bereich einen interessiert - also z.B. für das Mappen oder doch eher für das Modellieren oder Skinnen. Es ist sonst einfach zuviel, was man sich an Know-how draufschaffen muss.

Wenn du dazu Fragen hast, komm einfach ins Forum auf www.battlegroup42.de. Da ist immer irgendjemand, der weiterhelfen kann.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.