Zum Inhalt springen
KorteX

Installation von BF2142 geht nicht

Empfohlene Beiträge

Reaktieviere mal diesen Thread.

Moin,

habe mal spontan bei Bf 2142 fürn 10ner zugegriffen, da dieser Bf Teil damals iwie an mir vorbi gegangen ist. :fear2: Jetzt habe ich ein Problem mit dem CD-Key. Dieser sollt nämlich im Handbuch (gar nicht vorhanden) stehen oder in der CD-Hülle, dort steht allerdings auch nix. Ist das normal? Gibst da jetzt einen bestimmten Trick wie man an diesen kommt?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Tips. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn

Werde das Gefühl nicht los das da einfach ein CD-Key vergessen wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn

Werde das Gefühl nicht los das da einfach ein CD-Key vergessen wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären. :confused:

Welche version is das? die "Originale" oder die, bei der NS mit dabei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orginale 1.5 ohne NS.

NS is in 1.5 enthalten ;9

aber egal.

ALSO: Du hast kein Handbuch, oder? hast du noch den Beleg?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war kein Handbuch dabei. Beleg habe ich dieses mal in weiser Voraussicht aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, schon alles mehrmals auseinander gefummelt. Nix!

Mal wieder mein ganz persönliches Glück mit sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein schuss ins blaue: in der dvd-hülle, hinter der dvd ist der code auch nicht?

ansonsten hingehn und umtauschen

Werde ich dann auch machen. Danke schonmal :daumenhoch:

€: sry doppelpost :fear2:

Bearbeitet von Abschlach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Umtausch war die Lösung. Man hatte bei meinen Bf2142 wohl vergessen den Key in die Hülle zu kleben. :allesklar: Der EA-Classic Flyer wurde auch vergessen. Soll laut Aussage des Verkäufers wohl öffters bei value games fürn 10ner vorkommen.

Also danke an alle fleißigen helferlein :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.