Zum Inhalt springen
IceMan93

Überhaupt Keine Ahnung

Empfohlene Beiträge

Also mein Clan hat einen Server gesponsort bekommen da die meisten 1942 spielen und ich squadleader bei 2142 bin versuch ich mal was hinzu kriegen. Ich hab 0,0 Ahnung von so was also bitte ich mal um eine kurze Anleitung der Basics die man wissen sollte. der Server ist unranked. Ich habe windows und wenns noch irgendwelche Fragen gibt dann einfach stellen. Also wir wollen hauptsächlich erst mal admins und das man halt kicken kann und der Kram.

PS ich will jetzt nicht das jeder kommt da ist was gepinnt und so wie gesagt ich habe keine Ahnung und verstehe davon nur Hauptbahnhof.

ich hoffe das kann man leicht und verständlich erklären :)

mfg IceMan

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass so irgendjemand hier antworten wird. Um die dasalles verständlich zu erklären kann man nämlich ein Buch schreiben.

Die einzige Lösung die ich sehe ist: Ließ dich in das Thema ein, guck welches Betriebssystem läuft (falls es Linux ist findest du auch Linux einsteigeranleitungen etc. via google, aber das geht bei weitem nicht so schnell, da solltest du zum Probieren lieber daheim nen Rechner mit linux aufsetzen), und zu dem Gameserver kram: Du willst es zwar nicht hören aber stöber mal im Gameserver-Forum. Was du nicht verstehst googlest du nach und in ein paar Tagen oder Wochen weißt du bescheid ;)

So ging es allen von uns mal, daran kommt man (leider) nicht vorbei.

Ich wünsch dir schonmal vie Glück, und wenn du dann konkretere Fragen hast kann man dir hier bestimmt auch gut weiterhelfen! Und dieser Post soll jetzt nicht irgendwie überheblich klingen. Wenn er das tut: Sorry!

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei Suchmaschinen "Gameserver Tutorial" eingegeben und gute bis sehr gute Hilfen gefunden.

Versuch es und du wirst staunen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server sind schon installiert und gestartet...

es fehlt uns nur noch das admin tool und das control tool...

(bin leader vom seinem clan^^)#

wäre cool, wenn ihr uns dl links oder so geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort kommt spät, so pät das wir nichteinmal mehr in diesem clan sind.

den thread hab ich unserem serveradmin damals gezeigt, der hats irgendwie nicht hinbekommen.

trotzdem Danke für deine hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.